Frage von Zoo11, 29

Wie falle ich einem Jungen positiv auf?

Ich weiß diese Frage wurde hier bestimmt schon 1.000 Mal gestellt :D Also : Ich steh schon etwas länger auf einen Jungen in meiner parallel Klasse. Bei uns auf der Schule ist das Problem allerdings : Die Klassen sind verkurst. Also haben die Klassen a-d zusammen Kurse und die e-h zusammen verschiedene Kurse. Dummerweise bin ich in einer der Klassen von a-d und er in e-h. Daher ist es eben total schwierig mit ihm ein Gespräch anzufangen. Außer Blickkontakte war da auch noch nie was ... :/ Im Sommer haben wir dann erstmals mit einander gesprochen. Aber eben nur sehr kurz. Einfach nur am Kiosk Hi und keine Ahnung was :D Jeder normale Mensch würde ihn einfach ansprechen aber ich bin eben nicht ganz normal . Ich bin mega schüchtern ( vor allem bei Jungs) und ziemlich tollpatschig. Außerdem habe ich immer Angst vor einem Korb... Also haben wir quasi nur kurz gesprochen und manchmal Blickkontakt. Meine Freundinnen meinten zwar auch, er hätte auf jeden Fall schon mal Signale gezeigt auch wenn ich nicht hingeschaut habe - dennoch bin ich mir nicht wirklich sicher , wie man einem Jungen positiv auffällt oder eben ein Interesse vermittelt .

LG

Antwort
von ghasib, 29

Sprich ihn wieder an und fang belanglos ein Gespräch an. Und einen Korb hat sicher jeder von uns mal bekommen aber das ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community