Frage von rollyman33, 19

Wie fahre ich den Laptop, mit SCHTASKS EXE herunter?

Hallo Zusammen, ich möchte meinen Laptop, nicht nach Sekunden, sondern nach der Uhrzeit, automatisch (aber ohne Verknüpfung) herunterfahren. Mit schtasks exe, ist dies anscheinend möglich. Wie muss ich dies machen? Erst die Uhrzeit eingeben, dann Schtasks exe , oder erst Schtasks schreiben, und dann die Uhrzeit eingeben? Was ist unter dem Begriff Query zu verstehen? Sicherlich könnt Ihr mir helfen. Bei mir klappt es nämlich nicht. Im Voraus, herzlichen Dank! Freundlichen Gruß Thomas

Antwort
von AlexaRa, 8

Versuche es mal damit, ich bin zufrieden mit dem Programm.

http://www.computerbild.de/download/WinTimeKill-1276084.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten