Frage von iLoveN9899, 210

Wie fage ich mit einem Zungenkuss an?

Bin seit einer Woche mit meiner Freundin zusammen und haben uns noch nie mit Zunge geküsst. Sie ist in Sachen küssen noch etwas schüchtern und unerfahren, ich bin ihre erste Freundin.

Antwort
von H0PE4ALL, 106

Diese Antworten mit einfach Zunge rein! Ich denke das ist völlig falsche Art an die Sache ranzugehen. Rede einfach mit ihr. Frage sie ob sie einen Zungen Kuss überhaupt will. Setze sie aber nicht unter Druck.

Wenn du denkst das das die Sache nur noch komplizierter machen würde frage sie nur beiläufig. Wenn sie ja sagt würde ich dir empfehlen nicht sofort anzufangen sondern auf einen passenden Moment zu warten. Wenn sie Nein sagt oder von Zungenküssen nichts hält warte noch ein bisschen wie sich die Beziehung entwickelt und sage ihr dann das es wenigstens mal ausprobieren solltet damit sie merkt wie es ist. Lg und viel Glück.

Antwort
von shavedicegurl, 73

In einem Moment in dem ihr beide richtig geil seit klappt das wie von alleine

Antwort
von Berzan123456, 106

Lesbisch oder hetero?

Kommentar von iLoveN9899 ,

Bi

Kommentar von Russpelzx3 ,

Als würde sich dadurch was ändern???

Kommentar von Carnavalllol ,

Es ist total egal welche sexualität man hat ich meine es ist das gleiche gefühl wenn man die person die man küsst liebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community