Meine Freundin hat man vor eine OP am Arm die Armhaare rasiert. Jetzt wachsen sie ganz dunkel nach und das sieht komisch aus, weil auf dem anderen Arm blonde Haare wachsen. Jetzt möchte sie sie färben (gerade im Sommer). Wie geht man am besten vor?

Nicht färben, die blonden Haare sind von der Sonne gebleicht.
Normalerweise werden die Haare durch die Sonnenbestrahlung wieder so hell wie die anderen.
Tipps zum Aufhellen findest du vielleicht hier: http://kuerzer.de/9kEn2ltBM

Färben?? Rasieren würde ich da vorziehen. Geht schneller!

Man kann Armhaare färben? Sie kann sie auch gleich alle abrasieren, sieht auch gut aus und machen viele...
Bist du weichblich: dann würde ich sie immer abrasieren, die Armhaare.
Bist Du männlich: dann würde ich den anderen Arm auch einmal rasieren und dann wird es bald schon wieder gleichmässig aussehen
"Meine Freundin hat man vor eine OP am Arm die Armhaare rasiert."
Ich setze 50 auf weiblich...
Strappleberry am 11. Juli 2008 15:45 Warum sollten sich Frauen denn bitte die Armhaare rasieren, wenn's nicht unbedingt noetig ist? Oder: Wer macht denn sowas? Kann Frauen mit sehr dunklen, langen Armhaaren verstehen, aber doch nicht die feinen, blonden Haaerchen?.. Ich wuerde ca. nen' Monat warten, bevor ich mir da irgendwas wegrasieren wuerde.
Strappleberry am 11. Juli 2008 15:49 Vielleicht 1-2 Mal fuer 15 Min. auf die Sonnenbank.
Armhaare färben? Nie nicht! Wie sieht das denn aus.

Hi! Hol dir einen Kaltwachsstreifen oder gleich ein Epiliergerät. Das tut zwar manchmal ein wenig weh, aber so wachsen die Haare nicht so schnell nach. ;-)
also ich kann dir vielleicht helfen. ich habe selber dunkle haare auf meinen armen &finde das auch nicht so schön. ich hba sie damals immer rasiert aber für mich persönlich war das nicht die lösung. Dann kam ich mal auf die idee meine haare aufzuhellen mit blondierungspray.das hat mir aber immer so lange gedauert da das spray nur wirkt wenn es warm wird. daraufin dachte ich mir ich probier es mal mit färben.da hab ich auch gemacht&ich werde es immer wieder machen.meine haare sind jez blond&ich finde es sieht gut aus.mein arm hat sich auch nicht verfärbt. der is schön braun&darauf sind blonde haare.mir gefällst;)