Frage von fiskus666, 18

Wie färbt man seine Haare richtig Hellbraun -> Blond?

Meine Haare sind Hellbraun und ich wolle sie Blond färben mit dieser Farbe: https://www.amazon.de/Diadem-Seiden-Color-Creme-Blonde-Sensation-Lichtblond/dp/B...

Meine Haare gehen oben nur bis zu meinen Augen von der länge und an den seiten sind sie etwas kürzer, hab ungefähr 50% die Flasche auf mein Kopf aufgetragen und alles gut vermischt, 45 min. einwirken und jetzt sind meine Haare ein wenig heller aber irgendwie hellbraun-orange. Hätte ich die Farbe länger einwirken lassen sollen oder die ganze Tube auf mein Kopf verteilen? Oder muss ich mir noch eine hellere Farbe kaufen damit die Haare Blond werden? Wie macht man es eigentlich richtg?

Antwort
von Radieschenbaum, 11

45 min. Einwirkzeit sind eigentlich ausreichend. Gibt ne Farbe, die nennt sich "Eisblond", oder "extra kühles blond", die find ich Klasse, weil sie ziemlich aufhellt und nicht diesen typischen Gelbstich hat. 

Kommentar von fiskus666 ,

Danke :D weißt du ob neue Haarfarben die Naturhaarfarbe aufhellen oder die akutelle Farbe?

Kommentar von Radieschenbaum ,

Schon die aktuelle Farbe. Ich täte aber ein paar Tage warten, damit sich die Haare etwas erholen können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten