Frage von blubblub03, 43

wie färbt man seine Augenfarbe natürlich?

Antwort
von steklu, 6

Am einfachsten wohl mit Kontaktlinsen wie du sie überall im Internet bekommst, z.B. auf www.bunte-kontaktlinsen.com . Die gibt es ohne Stärke und du machst deine Augen nicht mit irgendwas kaputt.

Das Einzige was ich kenne ist das Tätowieren des Augapfels, aber ich denke das meinst du nicht und das sieht auch nicht so toll aus finde ich...

Natürlich ist es natürlich auch nicht.

Antwort
von nochfrei, 23

Gar nicht(permanent zumindest). Die ist abhänhig von der Irisfarbe und Ablagerungen auf dieser (Iris ist meistens Blau, darüber sind dann braune ablagerungen. Angeblich kann man das Braun weglasern aber das ist bisher nicht richtih erforscht und das Risiko zu erblinden zu hoch.

Antwort
von Mignon2, 24

Seine Augenfarbe kann man nicht verändern. Es gibt Farblinsen zu kaufen, mit denen deine Augen anders aussehen.

Antwort
von avitC, 27

Gar nicht, was willst du da färben?!

Kommentar von blubblub03 ,

irgendwo habe ich gelesen das man die Regenbogenhaut natürlich färben kann💁

Kommentar von avitC ,

Nein, geht nicht! Und wenn, ist das Never ever natürlich!

Kommentar von Mignon2 ,

Nein, das geht nicht. Außerdem wäre es viel zu gefährlich, dabei zu erblinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community