Frage von tinchen1122, 81

Wie färbe ich richtig Majicontrast nach bzw auffrischen?

Ich habe meine Haare mit Majicontrast Magenta rot + 9% Oxidant gefärbt.

Alles soweit bestens...

Nun meine Frage.. wie frische ich die Farbe nach ein paar Wochen auf? Muss ich jedesmal komplett einfärben mit Oxident?

Wie mache ich es, wenn ich nur meinen braunen Ansatz behandeln möchte? Sorry für die vielen Fragen ;) würde mich aber sehr über tolle Tips freuen....

LG Tinchen 

Antwort
von ichbinkeintoast, 81

Neun Majicontrast nimmst du nur für den Ansatz und Tönung für die Längen z.B von directions ^^

Kommentar von tinchen1122 ,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

Weißt du vielleicht welche Farbe ich da nehmen muss von Direction?? 

Also die Der Farbe Magenta rot nahe kommt ;) und wie ich gelesen habe kann ich die Direction Farbe mit meiner Spülung mischen und mein Duschen 1 mal in der Woche damit einschmieren, also die längen..ist das so richtig? 

Kommentar von ichbinkeintoast ,

Ja die Farbe genau weis ich leider nicht ich benutzte headshot red aber auch red von Majicontrast musst du einfach suchen ^^

Kommentar von ichbinkeintoast ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten