Frage von SabrinaMG16, 104

Wie färbe ich ohne Probleme?

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Anliegen was in meinen Augen aber sehr problematisch erscheint und bräuchte da einfach mal ein paar Ratschläge/Tipps. Schon was länger überlege ich mir meine Haare anders zu färben, weil wie man auf dem Foto deutlich erkennen kann sieht das Rot bereits langweilig und verblasst aus. Dazu muss ich sagen das ich bereits viel ausprobiert habe (Wasserstoffblond, Kastanienbraun, Dunkelbraun) aber nie hat es mir so wirklich gefallen. Irgendwann meinte eine Freundin ich solle es doch mal mit Rot versuchen und seid 2012 trage ich eben dieses Rot. Aber mittlerweile finde ich es nicht mehr schön und kann mir auch nicht vorstellen es in Zukunft weiterhin zu tragen. Jetzt habe ich ab und zu mal bei Google und in anderen sozialen Netzwerken geschaut ob ich mich von irgendwas inspirieren lassen kann aber leider negativ. Gestern schickte mir meine Mutter via Whatsapp ein Bild, was ich auch bei gefügt habe und ich war hell auf begeistert. Jetzt brauche ich eure Hilfe und Ratschläge wie ich meine Haare von diesem hässlichen Rot in dieses tolle Braun bekomme. Ich färbe mir meine Haare immer selber, weil mir das beim Friseur einfach viel zu teuer ist und mit meinem Azubi Gehalt leider nicht immer bezahlbar ist..

Ihr würdet mir sehr helfen.

Ps: Meine Naturhaarfarbe ist Straßenköterblond wie meine Mum immer sagt! :-P

Liebe Grüße und tausend Küsse eure Sabrina :-)

Antwort
von Sunnybunny007, 58

Also wenn du Glück hast dann kannst du einfach mit der farbe drüber färben würd ich jetz mal sagen weil dieses braun ja auch nen leichten Rotstich hat 

Ansonsten musst du irgendwie das Rot raus bekommen und da das eine ziemlich hartnäckige Farbe ist hilft nur blondieren was dem Haar schadet :p 

Wenns is kann man ja mal in nem friseurbedarf schauen und sich beraten lassen :) 

Kommentar von SabrinaMG16 ,

Ich hab mir sagen lassen mit Colour B4 Extra bekomme ich die Farbe ganz leicht raus. Habe schon mal einfach über das Rot einen Braun ton gefärbt, danach sahen die Haare Schwarzbraun aus und das möchte ich dann doch diesmal gerne vermeiden.

Kommentar von Sunnybunny007 ,

Dann würd ichs mir damit raus machen :) 

Ich hab so ne Farbe auch mal versucht zu färben aber hab dunkelbraune Haare und da hats gereicht mit dunkel rot drüber zu gehen :D 

Viel Erfolg :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten