Frage von JoliesFragen, 35

wie färbe ich NUR die Längen meiner blondierten Haare mit directions?

Man sollte dazu meiner Haarfarbengeschichte wissen ;D: ich habe meine Haare von einem anderen Farbton zu einer Farbe gefärbt, die meiner natürliche Haarfarbe ähnlich ist (dunkleres braun). Dadurch hat man meinen Ansatz später nicht so gut sehen können. Nach dem blondieren beim Friseur ist dementsprechend mein Ansatz heller geworden als der Rest. Zuhause habe ich dann directions in Lilac und violet (falls das eine Rolle spielt) aufgetragen... Das Resultat: der Ansatz ist blau-lila und der Rest blond (mit ganz gaaaanz leichtem lilastich). Das ganze sieht meiner Meinung nach echtblöd aus und ist mir peinlich, deswegen wollte ich vielleicht nur die Längen nocheinmal Tönen, aber wie mach ich das oder hat jemand eine andere Lösung?

Antwort
von Erzieherin18, 33

Es ist jetzt wahrscheinlich genau das was du nicht hören willst aber du solltest zum Friseur gehen bevor es noch bunter wird.
Oder du trägst die Farbe nochmal auf und lässt alles länger wirken.

Kommentar von JoliesFragen ,

Misst... das hatte ich selber schon in Betracht gezogen aber ist halt immer so teuer 😓

Kommentar von Erzieherin18 ,

Das ist schon richtig aber du willst dir bestimmt nicht alles restlos verfärben und kaputt machen. 😔

Antwort
von Chewbaccat, 35

Das bekommst du hin indem du Aluminium Folie benutzt. Strähne auf die Folie, mit einem Pinsel Farbe auftragen und Folie eng zusammen falten.

Antwort
von ichbinkeintoast, 26

Du musst wahrscheinlich ein etwas dunkleren directions Ton nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community