Frage von crimegirl98, 39

Wie färbe ich meine Haare am besten blau?

Hey zusammen ich habe mal eine Frage und zwar will ich mir die Haare bessergesagt die Spitzen blau färben. Am liebsten will ich sie Sprayen aber so das sie ein paart Tage/Wochen halten. Richtig färben will ich sie nicht da ich die Haare nur ein paar Tage/Wochen haben will. Ich habe mir auch überlegt die Haare mit Krepppapier wie BibisBeautyPalace zu färben, ich wollte aber zuerst mal wissen ob es eine Spraymethode gibt die genau so gut ist. Habt ihr noch eine andere Methode zum Haare färben?

LG Crimegirl98

Antwort
von skogen, 28

Was ist denn deine Naturhaarfarbe? Auf hellbraun würde blau schon halten.

Kommentar von crimegirl98 ,

ich habe hellbraune/dunkelblonde Haare also würde es halten

Kommentar von skogen ,

(: Jup. Würde schon gehen. Wäre kein intensives hellblau, wie bei Bibi oder wer auch immer. Da brauch man richtiges hellblond. Hol dir dafür La Riche Directions, die sind nicht so permanent.

Danke viel mals für die Tipps :)

Antwort
von keinname123r, 24

Also wenn dann beim Friseur, die wissen am besten was für deine Haar gut ist. Und wieso willst du das überhaupt machen? Ich hoffe dir ist bewusst, dass bunte Haare normalerweise nicht unbedingt Intelligenz ausdrücken.... soll keine beleidigung oder so sein, ich will nur, dass du dir das gut überlegst, auch wenn es nur ein paar wochen sind

Kommentar von keinname123r ,

bei einem mädchen aus meiner klasse gings nämlich nicht mehr raus, obwohl draufstand, dass es nur ein paar tage/wochen hält

Okey danke werde mich mal erkunden. Mir gefällt halt die Farbe blau und ich habe mir an Karneval auch die Haare blau gesprayt aber das ging wie auf der Packung drauf gerade beim ersten mal Duschen raus. Mir ist bewusst das es von vielen als komisch angesehen wird selbst meine Mutter ist auch komplett dagegen, aber es muss ja mir gefallen und ich zahle ja alles selber. Ausserdem will ich mal etwas neues ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten