Frage von Magdamayer, 23

Wie färbe ich meine Dunkelblonden Haare blond?

Hallo, ich möchte gerne meine Haare blond färben, nicht hell blond so das es schon wieder bisschen weiß ausschaut, sondern so schönes blond und möchte sowenig Chemie wie möglich zum färben benutzen, wisst ihr was da gut zum färben ist? (Bin 13 Jahre alt)

Antwort
von fsjhilfe, 12

Ich bin selbst nicht blond, habe aber mal gehört, dass man eh schon blonde Haare mit Zitronensaft und Sonnenlicht ziemlich aufhellen kann. Ob dir dieser Effekt reicht, weiß ich nicht, aber es ist zumindest ohne Chemie.
Lieben Gruß

Kommentar von Magdamayer ,

Weißt du auch wie mab das Benutzt? Also muss ich Zitronensaft und Sonnenmilch mischen oder wie nimm ich das her?😅 Danke für die Antwort

Kommentar von fsjhilfe ,

Nicht Sonnenmilch, Sonnenlicht. Haare mit dem Saft tränken und an der Sonne trocknen lassen vielleicht? Genau weiß ich es nicht, da ich selbst es wie gesagt nie gemacht hab. Aber ich denke wenn du sowas wie 'Haare mit Zitronensaft und Sonne bleichen' googlest, solltest du fündig werden.

ok Dankeschön, werde es mal ausprobieren😊

Antwort
von XminamiiX, 10

Von dunkel auf hell geht nicht ohne chemie... Zumindes meiner Erfahrung nach. Was angeblich gehen soll ist backpulver und zitronensaft, hab damit aber keine erfahrung LG

Ok, danke für deine Antwort😊

Kommentar von XminamiiX ,

Wenn du es versuchst, versuch es erst bei einer straehne die man nicht so arg sieht und wenn es klapps kannst du so alle Haare aufhellen

Antwort
von xxDevin, 4

Färben geht nicht. Man hellt die Haare auf mit Chemie. Ich würde für das zum Frisör gehen.

ja, das Problem ist aber dass ich meine Haare bei meinem Friseur erst Färben darf wenn ich 16 bin😑 Aber danke für deine Antwort😊

Antwort
von KevZocktMC, 14

Ähh lass mich überlegen... Ich glaube Farbe wäre da schon ganz hilfreich ;-)

Ja schon😅 aber ich mein Wie kann ich sie mir färben ohne Chemische mittel oder weißt du was für ein Produkt weniger Chemie beinhaltet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community