Frage von Lyzzi, 37

Wie färbe ich extentions ein?

Ich habe mir gerade eben dunkel braune echthaar extentions geholt und wollte die aber unten färben, also ein ombre. Nur ist die Frage muss ich sie vorher gründlich waschen? Und auf der verpackung steht nur mit kaltem Föhn föhnen nur ich habe leider kein Föhn was kalte luft macht, ist Dad dann schlimm wenn ich normalen benutze bzw würde es besser sein wenn ich die Haare auf niedrigste stufe fohne? lg

Antwort
von ddswdwigs, 21

das sollte iegtlich kein Unterschied machen, echthaarextrensions verhalten sich so wie eben echte haare sind, ich würde sie davor aber noch waschen und das mit dem föhnen reicht, denk ich mal wenn es einfach die niedrigste Stufe ist, es sollte bloß nicht zu heiß sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community