Frage von Magusss, 55

Wie färbe ich am besten meine Radkappen schwarz?

Ich möchte meine Radkappen die ich im Winter auf meinen Stahlfelgen habe schwarz einfärben. Ich will einfach nur ungefähr sehen wie mein Auto mit schwarzen "Felgen" aussehen würde, da ich im Sommer mit Alus fahre und überlege diese pulverbeschichten zu lassen. Hat jemand einen guten Tipp wie ich die Radkappen ganz einfach schwarz färben kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philsenator, 20

Sprühfolie von Foliatech ist super.
Habe mattschwarze auf meinen 17'' alus und das hält sehr gut.
Musst nur drauf achten, vorher die Oberfläche gründlich sauber zu machen und auf jeden fall mehrere Schichten aufzutragen

Antwort
von kampfschinken23, 18

Sprühfolie von Foliatech

Antwort
von nordseekrabbe46, 33

die mußt du wohl anschleifen und lackieren sonst hält das nicht

Antwort
von lesterb42, 12

Unterbodenschutz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten