Frage von Juleeichhoern, 7

Wie färbe ich am besten?

Hey alle zusammen,
Ich habe mir die Tage 'Hair color mousse' von 'èlvsée' gekauft. Da die Anleitung auf Ungarisch ist und nicht auf Englisch oder deutsch wollte ich euch fragen ob ihr mir sagen könnt ob ich den Schaum in nasse oder trocke Haare einmasieren muss und wie lange ich warten sollte bis ich es auswasche?. Achso und vielleicht noch was das weiß/silberne Tuch für eine Bedeutung hat. Ich hab blonde/goldenfarbene Haare und mag mir eine Strähne blau färben. Danke für eure Hilfe

Antwort
von KotzenVorGlueck, 7

Hey also ich habe mir auch schon öfter die Haare gefaerbt und das musst du mit trockenen Haaren machen.

Die Einwirkszeit kenne ich nicht, das ist bei jeder Färbung anders, aber bei den meisten ca. halbe Std oder 15 Min, da steht bestimmt irgendwo eine Zahl in der Anleitung.

Was man mit dem Tuch machen soll weiss ich auch nicht, das hatte ich noch nie :x

Und btw wenn du dir die Farbe auftraegst, dann fang am Besten am Ansatz an und arbeite dich zu den Spitzen.

ich weiss es ist nicht viel Info, aber ich hoffe, dass ich dir trotzdem etwas helfen konnte, vielleicht solltest du das mal alles was in der Anleitung steht in Google-Übersetzer eingeben, das meiste koennen die zwar nicht richtig mit dem korrekten Zusammenhang uebersetzen, aber so wuesstest du wenigstens in etwa was zu tun ist etc

Viel Spass beim Faerben, l.G. Céline

Kommentar von Juleeichhoern ,

Danke die Angaben haben mir sehr weitergeholfen. Die Angaben von dir waren auch einigermaßen identisch zu den die ich raus bekommen habe.

Kommentar von KotzenVorGlueck ,

Immer wieder gerne, freut mich, dass ich dir helfen konnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community