Frage von kuschelsockelal, 215

Wie fängt man Sex an?

ja, die überschrift klingt komisch. folgendes. ich bin weiblich und 14 jahre alt und als ich vor knapp 3 wochen mit meinem festen freund verabredet war, wussten wir eigentlich beide, wozu es kommen würde. ich habe bei ihm übernachtet, er lebt bei seinem vater, der auf geschäftsreise war. das ganze haus für uns alleine. zum abend hin haben wir gemeinsam einen film geschaut und als wir uns langsam geküsst haben, bekam er plötzlich einen ständer. im laufe des tages ist es öfter schon zu einem ständer gekommen, jedoch habe ich dies einfach nicht beachtet und bis zum abend gewartet. aud jeden fall hatte er nun einen ständer und er wusste, dass ich es sah. wir waren beide bereit. bereit, anzufangen. jedoch wusste ich nicht wie! es klingt echt sehr amüsant, jedoch wusste ich nicht, ob ich ich ihn ausziehen sollte, oder seite hose einfach herunterziehen sollte. wie fängt man soetwas an? einfach während des küssens ausziehen? man sagt ja immer, es ergibt sich einfach so, so war es aber nicht! ja, ich habe schon pornos geguckt, jedoch wird in solchen filmen soetwas bekanntlich nicht ganz realistisch veranschaulicht. wir wollten es beide so unbedingt, doch dann war der film schon vorbei und wir gingen schlafen. ende. chance verpasst. ich bitte um hilfe!

Antwort
von Baby8707, 85

Küsst euch und streichelt euch überall,wenn du den Anfang machen möchtest dann zieh ihm sein Oberteil aus, er wird dann darauf einsteigen... So macht es dann seinen Lauf. Wenn du dich traust, kannst ihm auch in den Schritt fassen, es wird ihm bestimmt sehr gefallen 😊Viel Spaß! 

Antwort
von rumit34, 153

Respekt dass dein Freund sich unter Kontrolle hatte. Aber wenn du unbedingt den ersten Schritt machen willst, küss ihn, greif zwischen seine Beine und sag: "Zieh dich aus..."

Kommentar von kuschelsockelal ,

einfach so zwischen die beine greifen?

Kommentar von rumit34 ,

Nunja, andere Körperpartien eignen sich zum Sex nicht so gut bzw sind weniger relevant=)...Irgendwas müssen deine Hände doch tun...oder sag ihm, wo du angefasst werden möchtest..Ihr seid beide Jungfrau?

Kommentar von kuschelsockelal ,

Ja, sollte man vielleicht schon gemerkt haben :D

Antwort
von bellanaa, 134

Das ist normal. Anfangs unsicher... Am besten langsam angehen und nicht einfach gleich sofort alles ausziehen. Schritt für Schritt näher kommen. Küssen, dann streicheln und überall berühren...

Antwort
von hisan91, 94

Mal den Ständer fest anpacken!

Kommentar von kuschelsockelal ,

Ist das gerade dein ernst?

Kommentar von hisan91 ,

Eig schon der Rest ergibt sich spätestens dann von alleine!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten