Frage von Maalouuu, 50

Wie fängt man mit einem Jungen über Whatsapp einen Kontakt am besten an?

Hey, ich habe einen Jungen in meinen Whatsapp Kontakten, aber er wohnt 1 Stunde von mir von mir entfehrnt und ist fast 1 Jahr jünger als ich...Ich will halt erst mal nur so freundschaftlich mit ihm wenigstens schreiben...Wie mach ich mich interessant?Wie mach ich dass das er auch schreiben will?alson dass von seite auch was kommt?Worüber kann man am besten schreiben?

PS: bin ein Mädchen:D

LG

Maalouuu

Antwort
von UnknownSoldier1, 23

Verhalte dich einfach normal und verstell dich nicht. Unterhalte dich mit ihm wie du dich auch mit jedem anderen unterhalten würdest.

Antwort
von DJFlashD, 32

ich glaube wenn er herrausfindet dass du ein jahr älter bist als er findet er dich wahrscheinlich so schon interessant ^^ wie alt bist du denn? 

Kommentar von Maalouuu ,

ich bin 14 und werd im märz 15 und er ist im november 14 geworden

Kommentar von DJFlashD ,

also noch nicht soo alt^^ hmmm weißt du was? schreib einfach nur hey, dann wird er dich schon fragen wer du bist ect und dann fragt er wahrschienlich wie alt du bist und irgendwie kommt ihr dann schon ins gespräch^^

Antwort
von marlenewhatever, 31

Vllt kannst du ihm fragen zu seinen Interessen stellen

Antwort
von MaryYosephiene, 18

frag ihn was er so gerne so macht und dann erzähle von dir... wird schon. viel glück und liebe grüße mary

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten