Frage von Guvgljgt, 38

Wie fängt man mit BMX an?

Hallo ich würde gerne mit BMX anfangen weiß aber nicht wie. Auch weiß ich nicht welche Art (Falls es mehrere gibt). Auch kenne ich mich mit den Bikes nicht aus. Ich bin 1,52 Meter groß und wiege 37Kg.

Antwort
von wurstbestelpm, 22

Ich persönlich finde street bmx am besten da springt man mit dem bmx und so das ist besser als zb flatland und hol dir ein marken bmx falls du wenig geld hast gebraucht von wtp,premium, stereo,radio,eastern oder kink guck mal bei bikers base oder kunstform und das bmx sollte ein kleines zahnrad haben ein leichteres gewicht bis ca 13 kilo und hinten eine 14mm achse und vorne 10mm dann passt eigendlich alles.....

Antwort
von Thorgerein, 25

Holz dir ein 18 Zoll BMX da du etwas kleiner bist bzw geh mal in einen Shop und teste mal ein paar aus 

Kommentar von wurstbestelpm ,

Naja lieber 20 zoll denn er wird schnell wachsen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten