Praline am 13.09.2008 um 9:59 Uhr
Fliegen sind so lästig! Gibt es ein Kommunikationsinstrument, das sich eignet zum Fliegenfangen?

das beste Kummunikationsmittel zum Fliegen fangen ist die Zeitung

Tu mir ein Gefallen, benutze deine Kopf um sie zu fangen!!!
Ganz schlechter Rat an Troll-Praline! Entweder verschluckt sie die Fliegen dann, oder sie schlägt mit dem Kopf, anstatt mit der Fliegenklatsche gegen die Wand...
rhondablue am 13. September 2008 10:10 ... wäre auch ne Maßnahme, vielleicht erspart uns das ihre Fragen :-)
Moggelle am 13. September 2008 13:37 Eben, denn das sie genau letzteres macht, damit hab ich gehofft!!
Einer weniger hier bei GF, der hirnverbrannte Fragen stellt!

Fliegennetze vor die Fenster, dann musst Du sie nicht fangen, denn sie kommen erst garnicht rein. Ansonsten hilft die gute, alte Fliegenklatsche oder die eckligen Klebefänger.
kommunikationsinstrument??? erschlag sie mit dem telefon

Kommunikationsinstrumente dienen der Kommunikation, Fliegenklatschen dem Fliegenmord. Wie seit je her.

Schmeiss dein PC nach der Fliege.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich weiß, was noch lästiger ist, als Fliegen ...

Die Tastatur vom PC, deine Tastatur. Probier's doch gleich mal aus.
Telefon .... in die gelbe Seiten schauen und den Kammerjäger anrufen. Ansonsten mit dem Staubsauger

Es gibt doch solche Fliegenabschuß Apparate. Hat den Vorteil, dass Gymnystik auch noch dabei ist, wenn das Teil, an der Fliege vorbei sausend, am Boden liegen bleibt
applaus
Fliegen erschlagen wäre der bessere Ausdruck