Frage von LetsSmiley, 61

Wie fängt man es mit seiner Liebe an?

Hey Leute, ich bin männlich, 15 und glaub ich in ein Mädchen in meiner Klassen verknallt (ich denke sehr, dass sie dies auch in mich ist). Sie geht in meine Klasse jedoch haben wir nie so riiichtigen Kontakt. Halt mit Freunden, und wir schreiben uns auf WhatsApp. Das geht jetzt schon was länger so und ich würde gerne einfach mit ihr...vielleicht kuscheln oder so (Kitsch Alarm!!!). Mit meinen Freunden machen wir jedes Halloween immer so eine kleine Party (halt Film gucken, zusammen sitzen) und sie war halt auch immer dabei und es ist nicht wirklich was passiert. Ich würde jedoch gerne dann mit ihr was weiter gehen. Hab aber keine Ahnung wie, was die anderen dann denken, und wie sie reagiert. Dazu kommt noch, dass ich nie wirklich weiß worüber ich mit ihr reden soll :/ Weiß irgendjemand einen Rat?

Antwort
von Siju01, 11

Heyy also ich bin ja ein Mädchen und ich kenne die Situation die du hast ziemlich gut. Bei mir und meinem Freund war das auch so, dass wir nie so wirklich kontakt hatten, meistens auch nur über WhatsApp oder so. Jedenfalls haben wir uns dann einfach ein paar mal zusammen getroffen, z.B in der Stadt und sind einfach rumgelaufen, um den Kontakt einfach ein bisschen mehr aufzubauen. Und ja irgendwann war ich dann bei ihm zuhause und wir haben einen Film geschaut und er hat seinen Arm einfach um mich gelegt und mich gestreichelt und daraus ist dann so alles entstanden :p Vielleicht versuchst du auch einfach erst mal, den Kontakt mehr aufzubauen. Du hast ja selber schon geschrieben dass du glaubst, dass sie das gleiche für dich empfindet, also kann da ja praktisch nichts schief gehen ;) und sei nicht schüchtern, mach du den ersten Schritt. Mädchen lieben das :) Rede einfach irgendwas, auch wenn es nur Smaltalk ist, wenn du einen Nachmittag mit ihr verbringst, fallen euch automatisch ein Paar Themen ein, glaub mir. Viel Glück ;)

Kommentar von LetsSmiley ,

Ich glaube bei mir wäre das Problem des Fragens ._. aber ich glaube ich weiß wieso... ich hatte schonmal sowas mit einem anderen Mädchen. Ich hab sie gefragt, ob wir ins Kino gehen wollen und sie sagte ja.. wir haben den Termin fest gemacht und dann an dem Tag war sie halt krank...und dann die Woche lang auch noch. Und plötzlich ist in der Schule diese "Liebe" verpufft..für sie :'/

Antwort
von Lakoste, 25

Hi, 

über was schreibt ihr den sonst? Und ansonsten würde ich erstmal Fragen woran sie interessiert ist. Jetzt nicht so, aber zB machst du irgendein Sport, oder kennst du diesen und diesen Film? Ausserdem bringt der Film doch schon sowieso genug Gesprächsthema oder? Trifft euch doch erstmal mehr und unternimmt mehr, dann lernst du sie richtig kennen und weißt, ob du wirklich auf sie stehst. 

Kommentar von LetsSmiley ,

Meistens überlegen wir uns aus Spaß halt so Situationen... z.b. dass der Baum sprechen kann (sie ist halt ein Einhorn und ich ein Panda... ._.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten