Frage von meliha337, 37

Wie fängt man einen Aufsatz mit dem Thema "Jugendschutz" an und wie hört man auf?

Hallo Leute, ich muss meine Note retten und deshalb muss ich einen guten Aufsatz schreiben der muss wirklich gut sein!! Ich hab mir die ganze zeit überlegt wie ich anfangen soll, aber bin immer noch nicht zufrieden!

Antwort
von marcomaerz96, 24

Unbeschränkte Freiheit ist der Traum vieler Jugendlicher. Am Wochenende mit Freunden bis spät in die Nacht unterwegs sein und dabei das eine oder andere alkoholische Getränk zu sich nehmen. aber wie weit darf ein Jugendlicher gehen und ab wann sagt der Gesetzgeber nein? Dies werde ich in dem folgenden Statement beantworten.

Kommentar von meliha337 ,

Vielen Herzlichen dank!!!!!!

Kommentar von marcomaerz96 ,

Gerne!

Kommentar von aehtp ,

der Schluss ergibt sich meist durch den Übergang von Hauptteil zum Schluss :) Aber du kannst sonst sowas schreiben wie..

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass...

Somit komme ich zu dem Ergebnis, dass..

Im großen und ganzen...

:)

Antwort
von chongzi, 25

Dann zeig mal was du bis jetzt hast, dann kann man dir sicherlich helfen. 

Kommentar von meliha337 ,

Das Problem ist, dass ich noch nichts habe! :((

Kommentar von chongzi ,

Dann kann man dir aber auch leider nicht wirklich helfen.

Antwort
von Eddex, 24

Spannender einstieg

Publikum mit einbeziehen (z.B. mit rhetorischen Fragen) um Interesse zu wecken

kein abruptes ende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community