gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie fängt man ein Zwergkaninchen ein?

gefragt von libelle am 17.10.2007 um 13:32 Uhr

Die Tochter meines Nachbarn war am Sonntag hier und hat mitgeteilt, dass ihr Zwergkaninchen entwischt ist. So, jetzt saß das gute Tier gestern bei uns im Garten. Die Nachbarn waren aber nicht daheim. Ich habe versucht es einzufangen, es lief aber weg. Hat jemand einen Tipp. Es hält sich wohl noch hier in den umliegenden Gärten auf!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13612)
Zwergkaninchen (181)