Frage von lena3334, 193

Wie fängt man ein pokemon in pokemon go?

Lacht mich jetzt nicht aus, ich hab das soiel grad mal 10 Minuten und weiss nicht wie das funktionieren soll :D klärt mich bitte mal jemand auf

Antwort
von MM0Gamer, 164

Schau dir mal ein paar Videos auf Youtube an, da kannst du sehen wie die das anderen Spieler machen.

Antwort
von DerWeisseTiger, 136

Also
1. Lauf herum bis ein pokemon auftaucht
2. Dann klicke auf es
3. Du siehst jetzt das pokemon du kannst auch oben rechts auf Kamera umstellen dann ist es im real life sozusagen!
4. Mit deinem Finger wische bei dem pokeball unten nach oben. Desto schneller du wischst desto weiter fliegt der Ball das kannst du dann variieren so das du das pokemon triffst wenn du Glück hast bleibt es im pokeball und du hast das pokemon gefangen!

LG DerWeisseTiger

Antwort
von kidgz, 109

Ich saß auch davor und hab nich geschnallt wie das funktioniert 😂
Also: GPS einstellen und du benötigst Internet und dann musst du in der realen welt dich bewegen und pokestops ansteuern und dann findest du auch pokemons die du dann fangen kannst ;)

Antwort
von CorporateRaider, 105

Du musst laufen und wenn du einen siehst dann fängst du ihn. So einfach


Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von SumariLP, 80

Ich lache dich nicht aus, sondern bin nur enttäuscht von der Jugend. Was hättest du in der zeit gemacht, in der es nich kein internet gab? Ich habe immer alles in jedem spiel nach 2 sekunden selber herausgefunden. Verzweifeln die Kinder heute schon so schnell?
Das peinliche ist, un so eine Frage zu erstellen, braucht man länger als wenn man einfach mal kurz googlen würde. Wenn man schon dieses privileg hat, alles googeln zu können, dann solltr man es auch nutzen!

Sorry das ich dir deine Frage nicht beantworte aber die anderen hier haben ja Recht.

Kommentar von DerWeisseTiger ,

lass sie doch einfach. die Jugend von heute kann ja nichts daran ändern wie sie ist und sie hat auch positives!

Kommentar von SumariLP ,

@DerWeisseTiger
Was hat die Jugend denn bitte positives?
Wenn ich einfach im Schulhaus rum laufe, kamen wir mal 2 Kinder aus der 5. Klasse entgegen und hatten den tollen Satz: "Hur**sohn" parat. Das ist nicht das einzige mal gewesen und es ist nicht nur mir passiert. Ich hätte nie im Leben als 5. Klässler einfach so einen aus der 10. Klasse beleidigt.

Kommentar von Bluepurple ,

Du bist der Held den diese Generation braucht auch wenn sie nie darum gebeten hat. Sollte mal deine LPs schauen, strotzen bestimmt vor Skill (falls ich das LP in deinem Nicknamen falsch gedeutet habe, entschuldige bitte)

Kommentar von SumariLP ,

Meinem Namen (mit LP) habe ich mir mit 13 Jahren ausgedacht. Damals war ich noch ein Kind und wollte Let's Plays machen. Jedoch ist es nie dazu gekommen aber ich lasse den Namen einfach aus Nostalgie Gründen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten