gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie fängt man ein gespräch mit einem Mädchen an zwischen 13-14 ?

gefragt von Darkangelx3 am 18.02.2009 um 14:49 Uhr

also in der schule ist da so ein mädchen die sehr hübsch ist ,ich bin in sie verliebt unso. nun wollt ich von euch wissen wie man ein gespräch aufbauen kann wenn sie nach der schule nachhause geht , da wir den gleichen weg haben. soll ich einfach mit ihr laufen und sagen , Hi <Name> , wie geht es dir so ? , das würd ich ja noch schaffen, aber was soll ich denn dannach sagen , ich kann ja nicht gleich sagen Hi wie gehts etc , und dann glei , was sind deine hoobys ? , wenn ihr versteht was ich meine könnt ihr mal alles nacheinander in einer reihenfolge schreiben ,wie man am besten ein gespräch aufbauen kann ?

thx im vorraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

verliebt x 642 gespräch x 159 unterhalten x 10

kleinerPuck
beantwortet von kleinerPuck am 18. Februar 2009 14:52
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

frag sie wie die Schule war, ob sie auch so viel Hausaufgaben auf hat. Vielleicht habt ihr einen Leherer über den ihr gemeinsam lästern könnt. Dann erzähle doch etwas wie z.B. Ich hab letztens den Film gesehen , kennst du den auch , wenn nicht dann frag sie was sie für filme mag und so weiter schon hast du ein nette Gespräch - viel erfolg ;-)

Kommentar von A5f7b93144a759558b0c0e42239dc94bsmalldesdemona am 18. Februar 2009 14:58

super Antwort

curafe
beantwortet von curafe am 18. Februar 2009 14:55
2x

du kannst sie fragen wie sie eine band, tv-serie, schauspiler findet, dann erfährst was sie für musik, filme mag, kannst sie dann fragen ob ihr euch über icq oder msn weiter unterhalten könnts, wenn sie gut in einem schulfach ist dann kannst sie was fragen was nicht ganz genau verstanden hast....mit der zeit baut sich eine freundschaft auf...der rest kommt von allein

Kommentar von 271e0caea2ddd00172164e11be70ed88smallkleinerPuck am 18. Februar 2009 15:05

mal ne blöde frage, was habt ihr alle mit diesem icq? gut ich weiß was das ist, aber kann man sich nicht mehr live und offline unterhalten?

Kommentar von C5704bb8b1210fcf61ce39310441b495smallcurafe am 18. Februar 2009 15:19

mein gott...heute schreiben auch mehr emails wie mit der post, geht schneller....ausser dem ist bei icq nicht dauernd das telefon belegt....mit 3 kids im haushalt der horor wenn dauernd 2 anschlüsse belegt sind und man selber nichts mer telefonisch erledigen kann

Kommentar von 271e0caea2ddd00172164e11be70ed88smallkleinerPuck am 18. Februar 2009 17:51

ok das ist ein argument

Baggy
beantwortet von Baggy am 18. Februar 2009 14:53
1x

Wenn Du Dich schon trauen würdest, sie anzusprechen, dann ist doch schon mal der Anfang gemacht. Du könntest ihr ja dann erzählen, dass Dir aufgefallen sei, dass ihr den gleichen Weg habt und ob sie was dagegen hätte, wenn Du sie ein Stück des Weges begleiten würdest? Dann merkst Du ja, ob sie Deine Gesellschaft haben möchte oder nicht.

manabavaca
beantwortet von manabavaca am 18. Februar 2009 14:53
0x

ja frag nach ihrer icq nummer oder ob sie in partyfans ist... ansonsten einfach fragen auf welcher seite denn jetzt nochmal die mathehausaufgabe war oder irgendsowas.

anonym
beantwortet von Darkangelx3 am 18. Februar 2009 14:53
0x

frag nach ihrer icq nummer ;)

naja was wenn sie nein sagt , weil du würdest ja auch keinem deine nr,msn,icq geben denn du noch nicht so richtig kennst

Kommentar von 5e0fe83a3bb6a7e616e5dcc84e1a021dsmallblabla093 am 19. Februar 2009 15:09

kannst sie ja auch bei icq durch ihren namen suchen...dann hast du die nummer auch.und dann kannst du bei icq ein gespräch anfangen.ist vielleicht erstmal einfacher

expertin
beantwortet von expertin am 18. Februar 2009 14:50
0x

willste mit mir gehn ;-)

nee nee - das ergibt sich... wenn du dir was vornimmst, dann bist bloss enttäuscht weils doch nicht so wird wie du dachtest

anonym
beantwortet von Ryko94 am 18. Februar 2009 14:50
0x

frag nach ihrer icq nummer ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.