Frage von Anonymous121213, 20

Wie fängt man den Thoumbaround beim Penspinning?

Hallo versuche mich schon ein paar tage am Penspinning und hänge jetzt beim "Thoumbauround Reverse". Die Drehung um den Daumen bekomme ich schon ganz gut hin aber ich habe riesige Schwierigkeiten beim Auffangen. Hat da vielleicht irgendjemand einen Trick oder kann mir das besser Erklären? Danke schon im Voraus für eure Antworten.

Antwort
von MissCally, 3

Hallo! Ist vielleicht bisschen spät, aber ich versuche, dir trotzdem zu helfen. Hast du schonmal versucht, den Mittel- bzw Ringinger während der Drehung schon fürs fangen bereit zu machen? Sry, mache selbst Penspinning, kanns aber leider schlecht erklären:/ Guck doch mal auf YouTube, da gibt's einige gute Tutorials, ansonsten hilft üben, üben, üben.... Dann klappt das schon:)
Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen:) LG

Antwort
von NerdStuffTv,

Du musst einfach üben ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten