Frage von Yayyyy, 140

Wie fängt man an mit seiner Freundin über perverse Sachen zu reden/schreiben?

Hi, bin 14(m) und bin jetzt seit mittlerweile 1Jahr mit meiner Freundin zusammen und wollte fragen wie ich anfangen soll mit ihr pervers zu schreiben denn irgendjemand muss ja anfangen ;) bis jetzt haben wir nur geknutscht mehr aber auch noch nich deswegen will ich jetzt den zweiten Schritt machen also bitte hilfreiche tipps. Danke

Antwort
von Dovahkiin11, 113

Mit gerade 14 muss man damit noch nicht irgendwie anfangen. Wenn ihr erst einmal eine ernst zu nehmende Zeit verbracht habt, kommt das von selbst.

Antwort
von bunny616, 108

Hallo, 

also über perverse sachen zu reden, davon rate ich dir echt ab, 

denn du weißt ja gar nicht wie deine Freundin darauf reagieren wird, du kannst doch versuchen mit ihr darüber zu reden und sie darauf ansprechen.

Das kommt viel besser rüber als ihr irgendetwas perverses zu schreiben.

Viel Glüpck

Antwort
von lchHabEineFrage, 78

Ich bin ich (m) 14 und fast zwei Jahre mit meiner Freundin zusammen wir haben uns vorgenommen noch nicht xxx zu haben weil sie es noch nicht will.
Aber wir fassen uns schon überall und so

Und wir schreiben trotzdem nicht pervers und ich hab auch keine Nackt Bilder von ihr habe obwohl ich sie schon oft na * kt gesehen habe

Kommentar von lchHabEineFrage ,

also ich meine damit das dass in meinen Augen nicht sein muss pervers zu schreiben

Antwort
von Alexuwe, 74

Ihr seid 14 ? 

Wenn sie das auch möchte wirst du es merken 

fängst du jetzt an dann ist es aus zwischen Euch 

deine Entscheidung 

Kommentar von Yayyyy ,

Sie macht zwar Andeutungen das sie darüber sprechen will aber keiner von uns beiden getraut sich über sowas zu sprechen wollen es aber beide

Kommentar von Alexuwe ,

Dann vielleicht mal privat sehen was  geht 

dann könnt ihr immer noch schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten