Frage von Fernseher0809, 291

Wie fängt man am besten pokemon?

Hallo ich habe folgendes Problem: Bei Pokemon Go schaff ich es nie starke Pokemon zu fangen! Ich mache teilweise 5 Würfe wo der farbliche Ring genau auf dem grauen ring liegt und trotzdem bleibt es nicht drin und flieht. Was kann ich machen? Iwelche Tipps?

An die hater von pokemon: bevor ihr jetzt eine blöde antwort gibt: wieso klickt ihr überhaupt diese frage an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vasili121, 272

Benutz dafür einen Super Ball (ka ob das so heißt).

Kommentar von Fernseher0809 ,

wie bekommt man den??

Kommentar von Vasili121 ,

ka durch Pokestops oder Kämpfe. hab die leider noch nicht gesehen aber gelesen das es die im Spiel gibt.

Kommentar von tranks ,

Bin Trainer Level 8 und habe auch keinen Superball gesehen, nur diese Himmihbeeren gefunden

Himmihbeere

Wenn du dies einen Pokemon zum Essen gibst, lässt es sich beim nächsten Wurf leichter fangen

Kommentar von Vasili121 ,

die superbälle kann man ab lv 12 finden/kaufen. Hyperbälle auf lv 20 und Meisterbälle auf einen noch höheren lv. Diese Bälle kann man bei einem zukünftigen Nintento Event gewinnen. Bald sollte es ein Uptade gebeb wo man die Superbälle auch so kaufen kann, denke ich.

Antwort
von tranks, 215

Ab Trainer Level 7 kannst du Himmihbeeren an Pokestops finden und diese vor den fangen über Items einsetzen dabei lassen sich Pokemon leichter fangen.

Für seltene Pokemon würde ich Eier mit 10,0 Km ausbrüten dabei habe ich ein Elektek bekommen, weiß auch nicht wieso, außerdem bekam ich auf dem Weg ein Bisasam und ein Fukano.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten