Wie fängt man am besten ,einem Mädchen das man sehr gut kennt und befreundet ist, ein gespräch an das man in sie verknallt ist und mir ihr zusammen sein will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also was du auf keinenfall machen sollst ist eure freundschaft zu gefärden also fang langsam an und guck erstmal ob sie auch auf dich steht, versuch iwie so mit kleinigkeiten die aufmerksamkeit auf dich zu ziehen, wenn du dir sicher bist dasalles glatt läuft, solltest du dich mal mit ihr verabreden und lass nich alles sofort heraussprudeln sondern bring es schonend bei, ich wünsch diralles gute und ich hoffe ich war eine hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ace112
27.12.2015, 01:24

ok danke aber was kann man denn in dieser situation sagen zu beispiel ich hab keine ahnung wie ich das in worten ausdrücken soll klingt blöd ist aber so

0

Na ja, wenn du mit ihr befreundet bist, sollte es doch kein Problem sein mit ihr zu reden, oder?! Ihr könnt über alles mögliche reden, z.B. Schule, Lehrer, was sie geträumt hat.. sind paar Sachen, die mir eingefallen sind. Aber überstürtz bloß nichts. Schau erstmal, ob sie denn auch wirklich Interesse für dich zeigt, bevor du ihr deine Gefühle gestehst. 

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ace112
27.12.2015, 18:00

mit ihr zu reden ist kein Problem aber ich weiß nicht wie ich es am besten angehen soll und ich bn mir sicher.

0

Was möchtest Du wissen?