Frage von DerWahrePaddy, 86

Wie fängt man am besten an, ein Mädchen anzuschreiben?

Guten Abend,

ich habe kurz eine Frage, und zwar überlege ich gerade ein Mädchen auf Facebook anzuschreiben. Aber als ich das Chat Fenster geöffnet hatte, fragte ich mich wie fängt man am besten an :D Also habt ihr vielleicht Tipps, wie ich am besten mit ihr schreibe?

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Lohengrimm, 37

Schau, ob dir an ihrem Profil oder Profilbild irgendwas Außergewöhnliches auffällt und wenn ja, dann mach ne lustig-freche Bemerkung darüber, am besten in Verbindung mit einem Kompliment. Je schüchterner du bist, desto mehr Kompliment, je cooler du bist, desto frecher. :-D 

Antwort
von Dinerbone, 62

Also,

einfach mal immer wieder Hi, wmds, usw... nen bissel Smalltalk. Dann nach ner Zeit irgendwie beiläufig nen Kuss smiley hiterher. Vllt springt sie drauf an^^ Aber treffen ist immer noch besser. Mach das so früh wie möglich sonst zieht sich das ein wenig :D

Antwort
von Ofer1973, 18

Schreib doch einfach ein nettes Hi oder Hallo wie gehts dir? :) Wenn sie zurückschreibt dann geht alles von alleine. Viel Glück!

Antwort
von Centario, 31

Am besten leitest du so ein. Auch wenn ich jetzt alles falsch mache möchte ich dir doch schreiben. Nimm es mir bitte nicht übel------und dann legst du los. Zumindest soll es eine Anregung sein, vielleicht formulierst noch etwas besser, sie soll merken das du ihr in jedem Fall schreiben willst.

Kommentar von ijustwanttoask ,

So ein quatsch :'DDD

Kommentar von Centario ,

Vergiß es, ich ich habe mich über die Frage auch gewundert. Machs schlauer viel Erfolg

einfach nur "Hi, wie gehts dir so?" oder soll sie denken man ist ein zu bemitleidender der sich nichts traut und sich für ne Nachricht entschuldigen muss..

Kommentar von Centario ,

Siehste du, jetzt fängst du selber an zu denken. War schwierig die Frage und den Fragenden einzuordnen.

Antwort
von kleinewanduhr, 33

Schreib einfach:

Hallo Sie - oder darf ich Dich duzen? Ich bin "DerWahrePaddy" ;.-))

Antwort
von rommy2011, 27

hi xyxy, habe dich gerade hier gefunden und wollte mal fragen was du so machst, hast du lust, mit mir mal ein bischen in der stadt abzuhängen ? oder ...oder...

Antwort
von Riverside85, 37

Du schreibst: Hallo Mädchen. Wie geht es dir.

Sie sagt: Hallo Junge. Danke, mir geht es gut. 

Gut zu wissen. Das freut mich sehr.

Ich freue mich, daß es dich freut.

Tschüß.

Tschüß. 

Kommentar von DerWahrePaddy ,

Haha :D

klingt witzig, istaber meistens so, nach der einleitung darfst du dich ned abwimmeln lassen und nochmal den ersten svhritt machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community