gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie fängt man als Anfänger am besten mit Jogging an?

gefragt von FridaGT am 13.01.2008 um 16:38 Uhr

Neues Jahr, alte Vorsätze - ich würde gerne mit Jogging anfangen. Habe jahrelang überhaupt keinen Sport gemacht und habe folglich auch kaum Kondition. Wie kann man am besten anfangen, damit man sich nicht überfordert, aber trotzdem Fortschritte macht? Wie oft sollte man am Anfang joggen, alle zwei Tage, zweimal in der Woche, oder wie oft?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Jogging (112)