CLHexe75 am 08.12.2008 um 22:20 Uhr
Ich habe heute Abend so ein komisches ziehen, an der linken Seite neben dem Bauch. Als ich heute morgen aufwachte und die Blase voll war, hatte ich es auch kurz. Neulich während meiner Periode vielleicht schon, aber da ging ich von aus, dass es an der Periode liegt. Ist das nur eine Blinddarmreizung oder vielleicht muss er raus? Ich habe keine großen Schmerzen, aber ich frage mich, ob ich lieber morgen früh zum Arzt gehen soll.

Die Beschwerden können ziemlich schnell und überraschend einsetzen. Häufige Symptome bei einer akuten Blinddarmentzündung sind:
Geh besser zum Arzt. Schließlich kann man bei geplatztem Blinddarm sterben. Wäre mir fast passiert, weil mein Blinddarm bereits geplatzt war, als ich im Krankenhaus war. Glück gehabt. Ich hatte Bauchweh, Übelkeit und war geschwächt.

Miß mal dein Fieber , einmal unterm Arm und dann im Po, wenn der Unterschied ein Grad ist sofort zum Arzt, dann mußt du unters Messer
CLHexe75 am 8. Dezember 2008 22:29 Danke, werde ich gleich mal tun.

Ziehen rechte Unterbauchseite bis ( z. T. ) in die Leiste... manchmal aber auch über den gesamten Unterbauch. Oft kommt Fieber hinzu. Man kann es oft herausbekommen, in dem man einen sog. Loslassschmerz austestet.
Man drückt in den rechten Unterbauch und lässt schnell los... besser es macht eine 2. Person.
Zum Ausschluss immer Doc !
Schaden kann es nicht wenn Du zum Arzt gehst, oft leidet man unter Übelkeit, auch Fieber ist ein Symphom.
Wenn du besonders Schmerzen hast, wenn du dein Bein hebst, kann das ein Anzeichen auf eine Blinddarmenzündung sein. Geh lieber zum Arzt! PS: Hab meinen auch schon draußen ;)
CLHexe75 am 8. Dezember 2008 22:22 Das habe ich versucht, das ging ohne Probleme.