Frage von malamela, 88

Wie fändet ihr Jungs das, wenn ...?

...wie fändet ihr Jungs es, wenn euch ein FREMDES Mädchen in der Schule (Pause) ansprechen würde und euch nach der Nummer fragen würde ? Kommt das komisch oder würdet ihr eure Nummer geben wenn sie nett oder hübsch ist ? Und wie sollte man das am besten fragen ? Ich würde gerne einen Junge ansprechen ( wir sind beide Raucher) ich sehe ihn jeden Tag in der Schule beim Raucherplatz und manchmal am Busbahnhof. In der Pause ist er aber meistens in eine Gruppe mit Jungs deswegen würde ich ihn glaube ich eher wenn er mal irgendwo alleine oder am Bahnhof ist :)

Antwort
von Sp8iky, 19

frag ihn doch einfach ich würde etz je nach dem ob du sympathisch und so wärst meine nummer geben oder nicht

und wie du es machen sollst kann ich dir nicht sagen sei einfach du und red wie du normal bist und frag nach seiner nummer fertig

Antwort
von Altzio, 31

Mach doch einfach, ich würde niemand Fremden meine Nummer geben, aber ich habe Freunde die würden das tun, also musst du es wohl einfach probieren.

Antwort
von Thyralion, 24

Das wie kann man dir nicht in den Mund legen, denn dann wäre es nicht authentisch.

Und es kommt ganz auf das Mädchen an, welches sich mit einer Nummer meine Aufmerksamkeit erkaufen will. Ist es mir sympathisch würde ich sicher nicht mit Ablehnung, Schimpf und Schande reagieren. ;)

Antwort
von daCypher, 30

Naja, wenn sie ankommt und direkt fragt "Wie ist deine Nummer?" würde sie die Nummer wahrscheinlich nicht kriegen. Wenn ihr zufällig ein nettes Gespräch habt und euch die nächsten Tage auch noch nett unterhaltet, wirst du wahrscheinlich seine Nummer kriegen.

Antwort
von Wolfgek, 33

Sag ihn er soll mal zu dir kommen du hast mal ne Frage bleib dabei locker .
Frag dann irgwas das du nicht verstanden hast und dann ob es in ortnung wehre wen du seine Nummer kannst fals du noch fragen hast .
Naja komisch ist das weil ein Mädchen auf ein junge zu geht .
Aber jungs denken in diesen Zeitpunkt nicht daran weil sie einfach weiter denke.

Antwort
von ilxxv, 13

Wie alt bist du? Wenn ich fragen darf?

Kommentar von malamela ,

16 und er zwischen 17-18 

Kommentar von ilxxv ,

In deinem Profil steht aber, dass du 19 Jahre alt bist? :)

Kommentar von malamela ,

Ja das liegt daran das meine Schwester das Profil gemacht hat aber inzwischen nicht mehr nutzt ^^

Antwort
von joh123, 8

Frag ihn wenn er rauchend am Bahnhof steht ob er ne Kippe hat und versuch ins Gespräch zu kommen. Irgendwie sowas halt

Antwort
von wolfenstein, 29

Jungs sind in einer Gruppe schon sehr pupatär. Am besten abfangen und fragen wenn du ihn so gut wie alleine antriffst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten