Wie fändet ihr folgende Idee, für meine Instagram-Seite?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ja, ich fände es gut! 80%
Nein, mich würde sowas nicht reizen. 20%

10 Antworten

Ja, ich fände es gut!

Hallo HappyGurl02,

also eine solche Entscheidung musst schon du alleine treffen. Es gibt ja bereits etliche solcher Seiten. Was willst du denn hier jetzt hören ? 

Ob du dir eine solche Seite anlegst, ist nun mal deine Sache. Es wird IMMER jemanden geben, der einen Beitrag mal voll langweilig oder uninteressant finden wird. Das ist einfach so, damit solltest du schon klar kommen. Wenn dir 100.000 Folgen, kannst du nicht erwarten, allen gerecht zu werden. Du verstehst.

Und Instagram, Twitter, YouTube, Facebook und wie sie alle heißen, sind nun mal die Seiten dafür. Ebenso kannst du dir auch einen Blog, Vlog oder eine Homepage erstellen, auf der du dich anderen mit teilst, Freunde zufügst ect. !

Alles Gute und viel Spaß

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyGurl02
27.08.2016, 22:01

Ja, da hast du Recht und ich bin dir echt sehr dankbar für deine Antwort! Ich bin nur so unsicher mit der Sache und wollte mir deshalb etwas Rat suchen und dann entscheiden, eben weil es schon viele solcher Seiten gibt... :)

1

Eigendlich gut aber dafür braucht man eine community du musst professionelle Kameras haben wenn du Bilder rein setzt oder Videos weil mit einer Handy Kamera reicht es nicht und du musst Werbung für sein deine Seite machen sonst  werden es mindestens drei Personen sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyGurl02
27.08.2016, 22:05

Danke für deine Antwort! Ich bin mir dessen schon bewusst. Die Community selbst wird sich -hoffentlich- im Laufe der Zeit entwickeln. :)

0

Ich finde Seiten mit Tieren interessant! :)
Hmm.. Habe paar Vorschläge ^^ :
My.Animals
Alle Namen vielleicht zusammen zum Beispiel : Cleo.Amy.Stella.
Lovely.Pets
Usw..
Sei ruhig Kreativ.! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyGurl02
27.08.2016, 22:07

Danke für deine Vorschläge! :) ^^

0

Da ich mich weder auf Facebook, Instagram und dergleichen rumtreibe, interessiert es mich persönlich nicht so gross.

Ansonsten gibt es bereits viele solcher Seiten und ob Du denen noch eine zufügen möchtest, ist Deine Sache.

Diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen und auch nicht, ob Du Dir die Arbeit wirklich machen willst.

Solltest Du Dich dafür entscheiden, halte ich Dir die Daumen, dass Du viele Interessierte findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, ich fände es gut!

Grundsätzlich gut, spannend wäre noch wenn du Infos miteinbeziehst die nicht jeder schon kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyGurl02
27.08.2016, 21:12

Stimmt! Danke für diesen Tipp! :)

0
Ja, ich fände es gut!

Ich glaube das ist eine gute Idee aber ist instagram nich für Bilder da? Aber die grundsätzliche Idee finde ich Klasse for allem für Leute die diese Tiere besitzen und Hilfe oder Tips suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyGurl02
27.08.2016, 20:21

Ja, den Text würde ich unter einem Bild verfassen. :)

1
Ja, ich fände es gut!

Hi, hätte ich Instagram würde es mich viel mehr interessieren als irgendwelche Selfies von Leuten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir folgen^^ finde ich auch interessant :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, mich würde sowas nicht reizen.

Eine eigene Internetseite wäre da viel besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyGurl02
28.08.2016, 00:22

Ja schon, aber sicher, dass sich sowas lohnen würde? Es gibt mittlerweile wirklich sehr viele Seiten mit der gleichen Idee und es wäre anzunehmen, dass meine Seite dann etwas untergehen würde. Auf Instagram ist es anders, da sich dort ständig Leute aufhalten, die nach vielem neuem suchen. :)

0

Ich denke Facebook wäre dafür besser geeignet. Oder eine dementsprechende Homepage machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyGurl02
27.08.2016, 20:48

Ja, schon, aber von Facebook lasse ich, mit 14, lieber die Hände davon und bei der Homepage wäre ich mir nicht sicher, ob jemand wirklich darauf aufmerksam werden würde. Ich persönlich, würde eher auf Instagram nach so etwas suchen. :)

0