Frage von FloPinguin, 70

Wie fändet ihr es, wenn Youtube alle AdBlock Nutzer aussperren würde?

Viele Youtuber verdienen ja bekanntlich nur einen Bruchteil von dem, was sie bekommen würden wenn niemand AdBlock benutzen würde.

Google hat ja AdBlocker soweit ich weiß schon im Google Chrome Store verboten, denkt ihr sie könnten es in Betracht ziehen alle AdBlock Nutzer einfach aus Youtube auszusperren? Und wie fändet ihr das? Da würden sie ja wesentlich mehr verdienen. Und andere Videoportale sind einfach schlecht und wenig besucht. Könnte mir überhaupt nicht vorstellen das alle wechseln.

Mich würde eine Aussperrung nicht stören, nutze sowieso ausschließlich Google Chrome und hab noch nie einen AdBlocker benutzt ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daddelpaalme, 21

wenn das passiert, benutzen alle einfach den "anti adblock killer"

Antwort
von Rockuser, 38

Ich Nutze Ad-Blog und bin nur selten in YouTube. Das wäre mir Egal, wenn ich dann für die paar mal im Jahr, wo ich YouTube nutze den Chrom Browser nutze, der bei mir am PC e installiert ist aber nie genutzt wird.

Antwort
von Rolf42, 32

Wäre mir piepegal - dann würde ich Youtube eben nicht mehr nutzen.

Antwort
von MoriartyV45, 43

dann müssten wird den programmcode umschreiben...es wäre zwar nicht wirklich angenehm...aber es lohnt sich...

Antwort
von paultt, 13

Ihr seid alle so dumm ihr wisst aber schon das heutzutage ne das adblocker automatisch ausgeht wenn youtube an ist dann muss mann das wieder an machen aber das wäre voll gemein die werbung ist doch nicht so schlim nur weil ytber geld verdienen wegen pruduct. undso IHR DÜRFT DAS VIDEO UMSONST GUCKEN die kriegen geld und damit machen sie verlosungen oder hollen sich kamaras ne oder leben davon und ihr mekert-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community