Frage von Acul0113, 54

wie fändet ihr es, wenn ihr ein Freund habt der jünger is als ihr?

Hi

Ich habe vor ein paar Monaten ein Mädchen aus der Mannschaft meiner Schwester kennen gelernt. Ich finde sie extrem hübsch und sie sie is so süß. Wir haben uns 1 mal getroffen und sonst ein paar mal beim Handball gesehen. Also ich bin 13 und werde an Halloween 14 und sie ist schon seit 2 Monaten 14. Wie fändet ihr es als Mädchen wenn euer Freund jünger is als ihr?

Danke schon mal im voraus.

Antwort
von uknown, 26

Also ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm bin selber in jemanden verliebt der über ein Jahr jünger ist als ich. Also ich sehe da keine Problematik , solange du nicht jünger aussiehst,nicht kleiner bist und von der reife her auf ihrem Level bist

Antwort
von Eiscreme15, 31

Ich persönlich stehe nur auf Jungs , die ein bis 1-2 Jahre älter als ich sind. Da ein Junger , der älter als man selbst ,  mehr bieten kann. Ist aber bei jedem Mädchen unterschiedlich

Antwort
von CurlyGirl15, 29

Die meinsten Frauen stehen eher auf ältere :/ aber ist so ne Geschmacks Geschichte, kann sein dass dieses Mädchen auf jüngeren steht oder ihr das sogar egal ist ^^
Liebe hat ja nichts mit alter zu tun ;)

Antwort
von jellybean20, 13

Also bei mir ist es so dass ich fast die älteste aus meiner Klasse bin(14).Die Jungs bei mir sind auch alle noch 13.Bei einigen merkt man das aber viele aind schon etwas reifer.Da finde ich das dann nicht so schlimm.Aber wenn ihr euch schon einmal getroffen habt ist das docg ein gutes Zeichen!

Antwort
von Mirisignal, 15

2 Monate ist kein großer unterschied ; )

Ich hätte damit kein Problem

Ein ganzes jahr wäre aber was anderes vor allem wenn das Mädchen auch noch "jung " ist.

Viel Glück und Erfolg!

Antwort
von Apriilmaedchen, 8

Ich bin 8 Tage älter als mein Freund. Ist doch scheißegal... und wir haben kein Problem damit XD

Antwort
von Kasumix, 15

Nicht gut... Man merkt nur allzu oft, dass “er“ dann nicht reif genug ist... 

Antwort
von Tragosso, 8

Ist mir herzlich egal, nur sollte er nicht unter 18 sein.

Antwort
von xmxn02, 6

Es sind ja nur 2 Monate ;)

Antwort
von SoerenFrodo, 22

Mmh nicht so toll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community