Wie fändet ihr es wenn eurer sohn mit 14 schon mastubiert?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Würde ihn fragen warum er jetzt erst beginnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lust auf Sex kommt in der Pubertät. Selbstbefriedigung ist ganz natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal und nichts schlimmes. Von dem her wäre es mir als Elternteil ziemlich egal und ich würde ihn einfach machen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre mir relativ egal. Dabei kann er wenigstens niemanden schwängern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diese Art von Fragen immer wieder richtig spannend...

Es gibt in sexuellen Dingen kein Normal oder nicht normal. Wenn ein 13 Jähriger seinen Körper und seine Sexualität erkundet ist das absolut in Ordnung. 

Das hat die Eltern im übrigen absolut nicht zu interessieren. 

Anders sieht es mit dem Konsum von Pornographie aus. Bis 16 macht sich jeder Strafbar der dir als unter 16Jähriger Zugang zu solchen Medien verschafft. Dir selbst passiert dabei im übrigen nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 finde ich nicht besonders früh. 

Ich habe mir mit 12 schon regelmäßig einen runter geholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar keine Mutter aber solange ich dich nicht dabei sehe wäre es mir
total egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen normal zeigt eine normale Entwicklung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung