Wie fändet ihr es wenn eure Freundin mit einem anderen Jungen sehr viel schreibt (mehr als mit euch selbst ) mit Herzen hinter jedem Satz?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn sie einen Partner hat, gibt es keinen Grund jemand anders irgendwelche Flirttexte zu schreiben.

Für mich ist das ein Warnsignal, wenn nicht ein Trennungsgrund.

Wenn sie so viel Zeit aufbringen kann, sich mit anderen zu unterhalten anstatt mir dir, würde ich mir da mal ernsthafte Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aktionaer0010
04.04.2016, 19:02

Du jämmerlicher Lauch guck dich mal an du hässliches Pferd sagst, dass es ein Trennungsgrund ist du Kindergartenbeziehungsmädchen, der einzige Trennungsgrund ist dein Gesicht. Ich würde dich sogar auf Schadenersatz verklagen, jeder Richter würde mir Recht geben.

0

mit herzen ist komisch.

Aber die frau meines besten freundes schreibt überwiegend auch viel viel mehr mit mir als mit ihm.

Aber ich bin nur ihr kumpel, mit mir labert die halt über allen möglichen mist der meinem kolleg eh wurst wäre und mir wohl auch wenn ich ne frau hätte aktuell^^

Ansich sinds bei uns aufjedenfall harmlose unterhaltungen ich würde nie beim kollegen in die beziehung pfuschen ich versteh mich halt mit beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell sie sanft zur rede ;) Das mit den andersn Jungs schreiben... Naja was genau denn und mit wem genau? Wenns um ein Schulprojekt geht oder um musik und sonstiges ist das ja egal? ;) Aber wenns flirttexte sind... Naja^^
Die Herzen würden mich aber auch stören :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiggiDE
04.04.2016, 18:59

Hab auch was von Träum vonir gelesen. Und den Jungen kenne ich nicht und ich hab versucht zu reden sie war nur angepisst

0
Kommentar von 4nn4l3n4
04.04.2016, 19:01

dann sag ihr dass es ihr wohl auch nicht passen würde würdest du sowas abziehen

0

Sehr sehr sehr Schrecklich. Und das ist mein voller ernst. Wenn ich erfahren würde das "meine" Freundin viele Herzen mit anderen Jungs schreiben würde , würde ich sofort Schluss machen. Ich finde es generell eine Unverschämtheit wie manche Leute Herze missbrauchen. Das Herz ist ein Zeichen der Liebe und der Zuneigung und nicht ein Ding was ich an jeden 2. Jungen oder Mädchen schicken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fände ich heftig merkwürdig. Weil WOHER weis ich das?  Was hab ich da angestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Mädchen, würde sowas niemals machen. Ich mein, wenn ich in einer Beziehung bin, hab ich keinen Grund mit anderen Typen zu schreiben, wenn's nichts wichtiges ist. Und das mit den Herzen ist wirklich sehr eigenartig und blöd. Ich schreib nicht mal so mit Herzen und wenn ich dann noch in einer Beziehung wäre, hätten Herzchen da nichts zu suchen. Frag sie mal, was sie mit den Herzen beabsichtigt.
Ich würd so was nicht machen, und ich würds ebenfalls nicht in Ordnung finden, wenn mein Freund sowas machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiggiDE
04.04.2016, 18:56

Sie sagt Freundschaftlichm und als ich die Nachrichten mit dem Typen sehen wollte hat sie das gandy weggezogen und gefragt ob ich ihr nicht vertraue

0
Kommentar von Hopeisneeded
04.04.2016, 18:59

Eh, wenn sie nichts zu verheimlichen hätte, hätte sie dir das doch zeigen können? Ich mein, klar solltest du ihr Vertrauen aber es ist dein gutes Recht zu wissen, was die beiden so schreiben. Freundschaftlich? Ich bitte dich, nach jedem Satz ein Herz ist doch keine Freundschaft mehr? Ich denk mal sie hat selbst keine Ahnung warum sie das macht. Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?

0

Solange ich noch echten Kontakt mit ihr habe und nicht selber nur mit ihr schreibe, nicht schlimm.

Die Herzen würden mich allerdnigs schon stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht solltest du mal mit ihr reden und ihr sagen das es dir nicht passt ? Wenn sie darauf nicht reagiert dann mach doch genau dasselbe dann wird sie wissen wie du dich fühlst, aber bloß nicht übertreiben sonst Kann es böse enden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiggiDE
04.04.2016, 18:54

Hab ihr gesagt das es mich fertig macht in einem riesigen Text. Die Antwort war ein angepisster Smiley.

Ich hab auch schon gefragt wie sie es fände wenn ich mit anderen frauen so schreibe und sie sagt mur würde sie nicht stören..

0
Kommentar von Howsre
04.04.2016, 19:00

sorry, aber ich schreibe grundsätzlich mit Herzchen und so...

0

Ich finde es nicht ok. Herzen sollte man für den eigenen Freund aufheben. Aber manche Leute sehen das sehr locker. Wird dann aber schnell falsch verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöde. Da wäre ich auch beunruhigt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell sie zur Rede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiggiDE
04.04.2016, 18:50

Hab ich. Hab gesagt das es mich fertig macht und sie hat nur diesen angepissten Smiley geschrieben nachdem ich riesen Text geschrieben habe

0

Kommt drauf an, was für Jungs das sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für jämmerliche Kommentare hier sind.. 

''Für mich wäre das ein Trennungsgrund'' Auf welchem Trabanten lebt ihr?

Chill mal, du kannst sie ja einschätzen wie sie zu dir ist. Wenn du das nicht willst dann sag ihr das statt hier im Internet sinnlose Kommentare zu lesen die dir sowieso nichts bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiggiDE
04.04.2016, 18:55

Hab ich ihr gesagt die antwort war ein angepisster Smiley

0

Ehrlich gesagt: Ich wünschte, es wäre so....

Damit unsere vor sich hin plätschernde Beziehung endlich ein Ende findet (ohne, dass ich den entscheidenden Schritt tun muss)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiggiDE
04.04.2016, 18:52

Oje

0
Kommentar von Lumpazi77
04.04.2016, 18:52

na dann hast Du hier ja eine prima Anleitung

0

Mädchen schreiben allen Jungen Herzen des is so ein Ding von denen. Wenn sie mit ihm mehr schreibt ist wichtig WAS sie schreibt
(Ist es ein schulprojekt oder will sie ihn als freund?)
Rede mal mit ihr und sag ihr was du dabei fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung