Frage von heidafitzka, 32

Wie fändet ihr es wenn euer Freund/eure Freundin noch Kontakt mit der/dem Ex hätte?

Wäre es ein NoGo für euch oder hättet ihr damit kein Problem? Eine reine Interessenfrage.

Antwort
von mexp123, 25

Ich fänd s nicht so gut, aber wenn er mit der noch Zeit verbringt dann würd ich die auch gern mal kennenlernen zum "abchecken" 🙈 wenn ne Beziehung aus Freundschaft entsteht und es dann nicht klappt ist es ja gut wenn die Freundschaft nicht kaputt geht. Ich wär nur misstrauisch, wenn er mit ihr gleich nach der Trennung wieder befreundet wäre, das ist dann doch eher ein Zeichen dass man noch auf ne komische Art und weise aneinander hängt.

Antwort
von Filou2110, 21

Das kommt ein bisschen darauf an, wie lange die Beziehung her ist, und was für eine Länge diese Beziehung hatte.

Antwort
von BenjaminTrauth, 23

Meine Freundin hat damals auch noch Kontakt mit dem Ex gehabt, ich war natürlich sehr misstrauisch und irgendwo auch eifersüchtig. Aber mit der Zeit hat sich das gelegt, du musst deinem Freund/deiner Freundin vertrauen..darauf basiert eine Beziehung doch geößteneils. 

Antwort
von Jeally, 16

Mein Freund hat noch ab und zu Kontakt mit seiner Ex. Für mich ist das kein Problem, da ich ihm absolut vertraue und mich zudem noch gut mit seiner Ex verstehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten