Frage von llp2002, 70

Wie fändet ihr es wenn es sword Art online wirklich gäbe?

Fändest ihr diese Welt verängstigend oder faszinierend? Hättet ihr Lust es in einer solchen welt einfach mal für ca. 1 Monat ausprobieren zu leben ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, Community-Experte für Sword Art Online, 14

Oh mein Gott, das wäre so geil. Ein wahrer Traum.
Ein perfektes Leben....

Nur zwei Dinge:

1. Einige Gamer würden die Realität VÖLLIG aus den Augen verlieren, weil die Welt einfach viel geiler ist

2. Bitte mit AmuSphere statt NerveGear, ein Spiel auf Leben und Tod wäre nicht so nicü :D

Und für einen Monat ausprobieren? Auf jeden Fall! (nur vielleicht nicht gerade jetzt, bald Abi und so^^)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke für das Sternchen ^^

Antwort
von bicmac02, 11

Ich würde es richtig nice finden. Ich bin einer, der sehr gerne Sachen zerstört oder auch kämpfen würde, aber in Deutschland darf man ja nicht kämpfen , also wär es echt cool. Wäre wahrscheinlich FSK16 oder FSK18, aber wäre richtig geil

Antwort
von Asuna3009, 9

Wäre schon cool! Hätte aber nicht wirklich Lust darauf, auf Leben und Tod zu kämpfen :D aber so wäre es schon Mega! Hoffe das unsere Technik bald soweit ist!!!

Antwort
von JTKirk2000, 24

Sword Art Online kenne ich nicht, aber für mich wäre Star Trek Online entsprechend genial.

Antwort
von MeteorPvP, 47

Es wäre cool solange kein Pisser uns da drin für sonst wie lange gefangen halten würde. Und 1 Monat... naja ich beruhe gerne auf das "ein paar Stunden zocken und dann morgen weiter"

Antwort
von Hannibunnyy, 27

Das wäre doch mal extrem geil?

Du hast beinahe jeden Tag voll das schöne Wetter, verschiedene Landschaften, die "Community" hält zusammen und du kriegst richtig geile Waffen. :D

Kommentar von llp2002 ,

sehe ich genauso ;)

Antwort
von GoxTar, 16

Wär mega aber ein Monat...

Antwort
von BijuuKrunos, 24

Wenn die Entwicklung weiter geht und von VR, die nächste Generation kommt "NerveGear" Dann Piep die Wand an ich kaufs mir auch wenn der schpiep 1000€ kostet.

MfG Krunos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community