Frage von Neptun24, 80

Wie fändet ihr das, wenn ein Junge sowas macht?

Hey, also ich hab mal ne Frage, wie kommt das bei Mädchen rüber, wenn ein Junge den sie mögen lange süße Texte schreibt oder denen sagt, wie wichtig sie einem ist und das man sie perfekt und einzigartig findet, und sowas halt. Kommt sowas pussihaft rüber oder wie findet ihr das. Frage richtet sich nur an Mädchen.

Antwort
von Tragosso, 63

Hängt davon ab wie individuell sowas geschrieben ist. Auf copy und paste kann ich verzichten. Und auch auf verallgemeinerte Schnulztexte. Wenn mir jemand den ich auch mag etwas nettes zu sagen hat kann er das gerne tun, sofern es ehrlich gemeint ist.

Kommentar von Neptun24 ,

Ne mach ich nicht, also die sind schon von mir und auch ernst gemeint:))

Antwort
von chiarax14, 80

Mein Freund macht das immer mir sagen wie perfekt ich bin und er hat mir auch schon öfters lange süße texte geschrieben und ich finde sowas mega toll und süß und ich denke das mögen eig die meisten Mädchen

Kommentar von Neptun24 ,

Okey, danke:)))

Kommentar von chiarax14 ,

kein ding :))

Antwort
von Becca22, 40

Ich finds total süß und man fühlt sich gleich besser!
Allerdings sollte man das als Junge nicht bei allen Mädchen machen bzw. man fühlt sich als Mädchen verarscht wenn man merkt dass man dem Jungen gar nicht so wichtig ist sondern er das sozusagen 'einfach so' macht

Kommentar von Neptun24 ,

Danke, Gibt nur eine bei der ich das bisher gemacht hab☺

Antwort
von Hanna1594, 55

Es ist zwar ganz süss, aber ich fände es viiiiiiiiel süsser, wenn mir der Junge es persönlich sagen würde.

Kommentar von Neptun24 ,

Okey, danke:))

Antwort
von EditLisa, 17

Die frage ist, ob man zusammen ist, oder nur befreundet.

Ich persönlich finde sowas echt süß.

Kommentar von Neptun24 ,

Okey, danke für die Antwort :))

Antwort
von pxttxi, 21

Ich finde sowass mega süß und überhaupt nicht "pussihaft" oder wie du das bezeichnet hast. Man fühlt sich als Mädchen so total geschmeichelt und es verbessert die Neziehung finde ich ungemein!👍🏼😊🙈

Kommentar von pxttxi ,

*Beziehung(verschrieben sry)😅

Kommentar von Neptun24 ,

Haha okey, danke für die Antwort ☺🙈😘

Antwort
von Canteya, 48

Ich finde es schoen. Solange die Texte auch wirklich von einem selbst sind und nicht ganz zu schnulzig sein sind (à la 'wenn du lachst funkelt das Meer in mir wie eine Perle im Wind'), ist es schoen, Gefühle von einem Jungen nahegebracht zu bekommen

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Haha dein Schnulz - Satz ist ja genial :)

Kommentar von Neptun24 ,

Ja die sind von mir selbst:))

Antwort
von Annnnnnnaa, 42

Ich finde sowas süß und meine Freundinnen auch! Das zeigt dem Mädchen wie toll du sie findest:)

Kommentar von Neptun24 ,

Okey, danke für die Antwort :)))

Kommentar von Annnnnnnaa ,

Gerne:)

Antwort
von Kikibabygirl, 42

Sowas ist süß haha. Freue mich immer wenn ich so lange Texte grieg

Kommentar von Neptun24 ,

Okey, danke:)

Antwort
von badumtssoff, 39

Ich finde beides süß, aber ich finde persönlich am besten :)

Kommentar von Neptun24 ,

Danke für die Antwort :))

Kommentar von badumtssoff ,

bitteschön :)

Antwort
von Retschkopf, 29

Tus nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten