Wie fälsche ich ein Email Datum? HIIIIIILFEEE!

4 Antworten

Ich glaub, dass das nicht geht, aber ich würde mal die Computer-Zeit umstellen, auf die Zeit die du möchtest und anschließend die Email neu versenden? :) Lg

Das hab ich schon versucht. Trotzdem danke für die Antwort

@Liliana567

Sag dem Lehrer du hast die Email schon länger verschickt, allerdings hast du dich vertippt bei der Adresse und sie ging an den falschen, deshalb hat er sie nicht bekommen :) Gerne :)

mit paint oder so bei dem screenshot das datum ändern

oohh danke hab gar nicht daran gedacht. Ich probier es mal

vorausgesetzt, man weiss, welche schrift das emailprogramm benutzt.

Wenn du ein Computer-Spezialist wärst, hättest du es schon gemacht und nicht hier gefragt. Da du das nicht zu sein scheinst, bleibt dir nichts anderes übrig, als die Wahrheit zu sagen.

sonst schreib doch einfach, dass du es nochmal schickst, weil der lehrer es ja angeblich nicht bekommen hat