Frage von nonamei, 33

Wie fällt mann nicht in der Fahrprüfung durch?

Und wie viele fragen stellt der prufer am anfang

Antwort
von Fortuna1234, 19

Eine Freundin ist vier Mal durchgefallen, immer beim gleichen Prüfer. 1x über rot gefahren, 1x an der gerade-aus-Ampel gestanden und bei Grün dann rechts abbiegen wollen, 1x Vorfahrt nicht beachtet und 1x beim Einparken versaut. Man muss aber auch sagen, dass sie das auch bei den Fahrstunden nicht drauf hatte..

Mich hatte der Prüfer am Anfang so "Warm-Up"-Fragen gestellt wie "Wo ist die Nebelschlussleuchte/fernlist/Standlicht?" etc.

Antwort
von Playermuc, 27

Ruhig und konzentriert bleiben. Ist von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich. Meistens fragt er eine Frage. Z.b. Fernlicht anschalten etc. 

Antwort
von tuedelbuex, 20

Puh....wenn ich dafür ein Rezept hätte, wäre ich wohl mittlerweile stinkreich!😀

Antwort
von Aktzeptieren, 23

Ka hab auch am Dienstag :)

Kommentar von nonamei ,

Viel Glück☺☺

Kommentar von Aktzeptieren ,

danke

Kommentar von nonamei ,

wie ist deine Prufung gelaufen?☺☺😊

Kommentar von nonamei ,

ist es gut gelaufen?=)

Kommentar von Aktzeptieren ,

Ich hab Bestanden :D 👍👍👍👍👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten