Frage von superwoman003, 110

Wie fällt man in absichtlich in Ohnmacht oder wird bewusstlos?

Hey, meine Freundin ist jetzt schon öfters zusammen gebrochen in der Schule und ich glaube sie macht das mit Absicht. Meine Frage War jetzt , wie fällt man den absichtlich um?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 56

Also es gäbe eine Möglichkeit welche man aber nie ausprobieren darf.
Du rennst sehr schnell oder strengst dich an.  Und jetzt hältst du an und wo jeder Mensch heftig atmet hörst du auf zu Atmen und hältst die Luft an.
Da das Hirn keinen Sauerstoff mehr bekommt und die Muskeln, wirst du zusammenbrechen.
Aber nie machen manche Leute sind deswegen schon im Koma gelandet.
Es ist sehr unwahrscheinlich das deine Kollegin das macht

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von superwoman003 ,

Danke

Kommentar von Lukomat99 ,

Gern geschehen

Kommentar von Lukomat99 ,

Danke für das Sternchen😂

Antwort
von Firecookwolf, 73

Das kann man nicht. Man kann nur so tun (also das vorspielen) das man Ohnmächtig wird. Wenn man wirklich Ohnmächtig ist und das Bewusstsein verliert, hat man das nicht gespielt.

Antwort
von sleepschaf, 74

Es kann klappen wenn man erst in der hocke sitzt für 90 Sekunden und dann ruckartig aufsteht ;)

Antwort
von BlackOtter, 58

Ja, dass kann man .  Dazu  muss man einfach nur lange genug die  Luft anhalten und dann zu schnell aufstehen. Das sollte man aber nicht nachmachen. Weil es auch Lebensgefährlich sein kann.  

Antwort
von zw19zw, 60

ganz einfach, im sitzen Tief atmen (richtig hyperventilieren), dann einfach aufstehen (schnell).

Das mit dem umfallen geht dann von alleine!

Kommentar von superwoman003 ,

Wie lange?

Kommentar von zw19zw ,

kein Ahnung, tu es nicht ist ungesund. Auserdem kannst Du dir was brechen beim hinfallen!

Kommentar von BlackOtter ,

Und wenn du ganz bekloppt fällst, könnt es auch Tödlich enden!