Frage von HansDampf00, 95

Wie fällt man als junge attraktiv auf?

Ich würde mich gerne etwas aufpolieren,(Verhaltensweise, Aussehen, Charakter) da ich bei Mädchen jetzt positiv Aufallen möchte. Und eine Beziehung suche. Habt ihr Vorschläge? Danke für Antworten! :)

Antwort
von FelinasDemons, 28

Ändere dich so,dass du dir selbst gefällst.
Denn nur wenn du dir selbst gefällt,hast du eine positive Ausstrahlung und das mögen Mädchen.
Außerdem sucht man nicht nach Liebe,man findet sie. Sich nur zu ändern um evtl irgendwelchen Mädchen zu gefallen wäre nicht das richtige. Und stell den Gedanken an eine Beziehung nicht zu sehr in den Fokus.

Antwort
von dickfuss, 55

Achte auf ein gepflegtes Äußeres: Keine fettigen Haare oder sowas (total unattraktiv) und ziehe dich ordentlich an, also nicht wie der letzte Assi oder so rumlaufen. Und Mödchen stehen total drauf wenn Jungs gentleman like sind. Und verstell dich bloß nicht vor deinen Kumpels wenn sie dabei ist!

Antwort
von Anonymus145, 10

Hast du Akne ?

Ja, Pech gehabt das wird dann nix da kriegst du nie eine egal wie Schamant und aufmerksam du bist 

Nein, dann zieh dich (halbwegs) modern an einfaches T-Shirt und ne normale kurze Hose (oder im Winter ne lange Hose) leg dir ne neue Frisur zu benutze Deo und dusch dich davor dann einfach nur noch ansprechen und Fertig. 

Antwort
von baumpower3999, 27

Moderner style kommt bei den meisten gut an (nur insofern du dich darin selbst gut fühlst und ich meine nicht diese hipstermüll rote Schuhe Schiene 😂) außerdem am besten kürzere Haare gib einfach mal bei Google Bilder Männer Frisuren 2014,15 und 16 ein 6da findet man meiner Meinung viel das gut und noch zeitgemäß ist. Außerdem ist Selbstbewusstsein wichtig und merk dir: nur weil du mit einem Mädchen viel Kontakt hast heißt das nicht das du nicht auch welchen mit anderen Mädchen haben solltest denn wenn dann ein neues Mädchen sieht das du Viel Kontakt zu Mädchen hast(musst natürlvich auch genügend Homies haben die keine girls sind sonst wirkt es als wärst du deren Frwundin😂) dann denkt sie sich warscheinlich das ein paar dieser anderen Mädchen wohl was an dir finden müssen.(führt dazu das sie auch Interesse haben könnte und zumindest herauszufinden ob du ihr Typ von der Persönlichkeit her bist)
Naja ich selbst hab diesen Change mehr oder weniger durchgemacht(hab mir ca. 1 Jahr zeit gelassen) und ich hab nue positive Erfahrung damit gemacht

PS: ich weiß das das jetzt alles sehr oberflächlich wirkt aber wenn man jemandem "auffallen" will dann tut man dies nunmal heutzutage meist durch gutes aussehen und das ist schließlich auch das Eingangstor zu deiner Persönlichkeit und wenn dieses gut geschmückt und dekoriert ist dann geht man nunmal auch viel lieber hinein als in eine abgegammelte Holztür wenn du verstehst was ich meine(das bezieht jetzt auf den Menschen der auffallen will nicht auf die huha von nem Mädchen 😂)

Antwort
von Xerneal, 49

Wie wärs denn mit normal suchen? Eine wird dich schon mögen, wenn du dich extra "aufpolierst" und du dich nur wegen einer Person änderst, ist das dumm, sie soll dich als dich sehen und nicht als die perfekte person sehen

Antwort
von Tavtav, 21

Kein Makeup.
Kommt bei vielen Jungs schlecht an.

Kommentar von Tavtav ,

ups... Ich Idiot. sry, vergesst es.

Kommentar von Tavtav ,

Kommt davon wenn man die Frage nicht komplett liest ^^" Keine assi Haare wären gut..

Kommentar von FelinasDemons ,

Was sind "assi Haare"?^^"

Kommentar von Tavtav ,

Geh es googeln

Antwort
von lassneantwortda, 19

Sie so wie du bist und warte auf DIE Richtige.

Antwort
von g4m3rXxx, 44

Sei ein wahrer gentleman

Kommentar von chlea ,

geh du troll.

Antwort
von chlea, 31

Beziehungen sucht man nicht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community