Frage von ChristianGoj, 103

Wie fällt es einem leichter mit dem Fuß und Socken Fetish (Vorliebe)?

Hallo zusammen.

Ich bin m. 22 Jahre alt und stehe total auf die Füße und Socken der Frauen ;)

Das ansprechen in der Beziehung bezüglich der Vorliebe hat ab und an gut geklappt, allerdings gab es auch sehr negative Erfahrungen wie z.B. antworten wie "Du bist ja Ekelhaft" oder auch "Dein ernst Wtf". Dies hat mir persönlich nun eine Blockade verschafft die für mich sehr schwer zu überwinden ist.

Meine Frage nun an euch da draußen,

Wie geht ihr damit um ? Wie sprecht ihr es an ? Gibt es etwas was es einem erleichtert ? Oder nehme ich das doch viel zu ernst ?

Ich würde mich über jede Antwort von euch freuen ;).

LG.Chris.

Antwort
von gibenso, 68

Naja mach dir nicht den Kopd darüber. Ist halt nicht jedermanns Sache! Ich würde es einfach mit humor sagen. Und sagen was soll ich tun das sind meine animalischen instinkte! Aber ansonsten würde ich es für mich behalten... und nur fallen lassen wenn ich weiß es wird auch richtig aufgefangen. Weil sonst kann es für nicht so offene Person schräg oder eckelhaft rüber kommen. Du kannst einfach mit tests rausfinden wie sie dazu steht, frag sie ob sie es geil findet. Weil ein freund davon immer schwermt und das du glaubst das er dich langsam ansteckt und wie sie dazu steht ob sie denkt darauf einsteigen zu können. Wenn sie abblockt lass es sein. Und sag einfach du hast wohl zu viele pornos geschaut. Ansonsten lebe es mit jeder aus die findest ;)

Kommentar von ChristianGoj ,

Da ist auf jedenfalls was dran.

Und es bei jeder auszuleben die mir mit Verständniss bezüglich der Vorliebe entgegen kommt ist natürlich ein ganz klares ja, da es ja anscheinend schwer ist so jemanden zu finden

 ( Beziehungsmäsig gesehen ).

Kommentar von gibenso ,

Da hast du recht, da jemanden zu finden und in einer Beziehung vereinbaren ist schwer.

Schau was noch gehen würde ihre diese vorliebe anzutrainieren. Du musst einen trigger setzten. Nach dem Pawlowscher Hund prinzip. Du kannst wenn du bei höhen Punkt beim Sex also bei Ihrem Orgasmus, ihr an den arsch greifst in einer bestimmten intesität. Kannst du so einen trigger setzten. Wenn du nun auf der straße gehst und die gleiche backe mit der gleiche stärke greifst wird sie geil und feucht. Das könntest du auch probieren.. aber das ist vl. riskant... also wenn du glaubst zu wissen sie kommt gleich und sie die beine über deine schulter hat und du weißt sie ist nun in voller ekstase und lässt sich von nichts aus dieser ekstase bringen kannst du ihr fuß lecken oder zehe in den munden was du halt geil findest. Und sie wird es dann mit ihrem Orgasmus unterbewusst in verbindung bringen.

Kommentar von ChristianGoj ,

Danke dir das war ein sehr hilfreicher Kommentar, daran hat man ja noch gar nicht gedacht.

Das ist definitiv eine sehr gute Möglichkeit ;)

Antwort
von NordischeWolke, 60

Massier deiner liebsten doch mal die Füße und küss sie. Lass dir Zeit und und bezieht sie sexuell immer mehr mit ein. Wenn du es gut machst merkt sie es gar nicht und auf einmal gehört es dazu. So hat mein Freund mich zu seinen vorlieben gebracht^^ langsam anfangen und steiger. Ich habs dann recht spät gemerkt, aber war dann schon daran "gewöhnt" und hatte auch meinen spaß daran :) 

Kommentar von ChristianGoj ,

Das ist natürlich eine sehr gute Möglichkeit die ich definitiv in Betracht ziehen würde !

Allerdings zum Thema

"Wie sage ich es ihr am besten" finde ich es irgendwo auch sehr anstrengend eine Beziehung 3-5 Monate zu führen die dann bezüglich meiner Vorliebe anfängt abrupt zu zerfallen beginnt da ich es angesprochen habe.

Sollte man Vorlieben etc. Sobald beide Seiten soweit sind nicht vorher klären ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten