Frage von 29LR37, 29

Wie fällt dieser Schuh für Frauen aus?

Ich wollte mir die Adidas ZX flux S79093 bestellen und weil ich relativ große Füße habe muss ich die für Männer bestellen. Ich würde sie in der Größe 41 1/3 bestellen. Ich habe schmale Füße würden die dann passen oder eher nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riverside85, 21

Mußt du anprobieren. 

Antwort
von mvgis02, 12

Ne halbe größe kleiner