Frage von Tulpen100, 29

Wie fährt ihr in ein Kreisverkehr rein- in welchem Gang und wie schnell?

Antwort
von Romaschka42, 24

Kommt drauf an wie groß der Kreisverkehr ist. So 30-40 km/h im 3. Gang wenn nicht vorher angehalten

Antwort
von Vando, 28

Kommt drauf an. Wenn ich sehe, dass ich mit der aktuellen Geschwindigkeit in eine Lücke reinfahren kann, bremse ich gar nicht großartig ab, und fahr dann meistens mit 30 bis 50 km/h in den Kreisel. Das mach ich dann im 3. 4. oder vlt. auch sogar mal den 5 Gang.

Antwort
von derhandkuss, 23

Das kommt auf den Kreisverkehr und die örtlichen Gegebenheiten an.

Kommentar von X3030 ,

was jeder logisch denkende sich eigentlich selbst beantworten kann / könnte.. 

Viele mittlerweile stellen lieber merkbefreite Fragen auf gf.net.. 

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 25

Da es nicht DEN Kreisverkehr gibt, ist deine Frage nicht zu beantworten.

Antwort
von Blas4me, 20

Kommt auf den Kreisverkehr an.

2-3 Gang
20-50km/h

Antwort
von Antitroll1234, 29

Komische Frage, dass kommt auf die Größe des Kreisverkehr und auf die Übersschaubarkeit an.

Von erlaubter Höchstgeschwindigkeit bis zum Stillstand um die Vorfahrt zu achten ist alles möglich.

Antwort
von chevydresden, 18

So etwa

Kommentar von machhehniker ,

Die Frage war wie man in einen Kreiverkehr einfährt, nicht wie man darin befindlich fährt.

Antwort
von Gummibusch, 15

Das kommt ja ganz und gar auf die Größe desselben an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community