Frage von JakobBelka, 46

Wie fährt dann die Bahn?

Ich wohne in Berlin und muss heute abend zur Messe Nord, ich fahre so gut wie nie mit der S-Bahn aber es ist schienen erstatzverkehr zwischen Messe Nord und s- greifswalderstr.

BITTE HELFT MIR Ich habe keine ahnung wie das da jetzt abläuft mit ersatzverkehr.

Antwort
von dadamat, 16

Schienenersatzverkehr mit Bussen hast du nur zwischen den S-Bahnhöfen  Halensee und Westend. Der Rest des Ringes wird im 10 Minütigen Abstand gewährleistet.

Antwort
von andie61, 11

Du kannst auch mit der U-Bahn bis Kaiserdamm fahren und dann über den Messedamm zur Kantstrasse laufen,sind rund 10 Minuten.

Antwort
von XC600, 15

Schienenersatzverkehr heißt das auf dieser Strecke dann Busse fahren , ist ja leider oft der Fall ............. das ist aber nicht so schlimm wie es sich anhört , ist alles ausgeschildert (sollte es zumindest sein) ............ du solltest dich nur etwas früher auf den Weg machen weil es insgesamt länger dauert wie mit der S Bahn ................

Antwort
von Angel1907, 15

Du könntest ja mal bei der Verkehrsbetriebe Berlin nachfragen.

Antwort
von SebRmR, 16

Das ist ein ganz normales Umsteigen. Du steigst aus, der Weg zum SEV ist hoffentlich ausgeschildert, in den SEV einsteigen und fertig.

http://www.s-bahn-berlin.de/

Kommentar von Rolf42 ,

Vermutlich geht es um diese Maßnahme:

http://www.s-bahn-berlin.de/aktuell/2016/033\_halensee\_westend.htm

Dort sind auch alle weiteren Infos zu Fahrzeiten, Lage der Ersatzhaltestellen usw. zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community