Wie fade ich den Ton bei Magix Video Deluxe 2014 nicht gans aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

(Für andere, die evtl das gleiche Problem haben)

Ich hab zwar nicht die optimale Lösung, aber wenigstens eine gefunden. Man kopiert einfach den Ausschnitt der Tonspur, denn man ausfaden möchte und fügt diesen eine Spur darunter mit der genwünschent Lautstärke ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gilbert56
01.06.2016, 11:11

Danke, guter Tipp. Wenn ich das richtig verstanden habe, blendet die obere Tonspur ganz aus, aber die untere sorgt dafür, dass es nicht ganz still wird.

0

Ich zertrenne die letzten Abschnitte des Tons (Rasierklinge) und stelle die Teile manuell jeden für sich mehr und mehr leiser. Weiß nicht, ob das die beste Methode ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuffyChan
31.05.2016, 18:07

Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich dachte, dass es eventuell eine bessere/einfachere Lösung dafür gäbe. Trotzdem Danke. :)

0