Frage von Denux,

Wie Facebook Chronik rückgängig machen?

Ich finde Facebook Chronik scheiße, wie kann man das wieder weg machen?

danke für die hilfe

Hilfreichste Antwort von nellyblue,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also Leute mein Tip ! Ich habe die Lösung den Chronik Mist zu löschen . Habe es gerade gemacht mit Firefox ! Vorher aus Facebook ausloggen , geht anschließend oben im Firefox Fenster auf Extras-Einstellungen-Datenschutz und dort auf den blau markierten Link ---> einzelne Cookies löschen ! Sucht dort den Facebook Ordner ( alphabetisch sortiert )und löscht den kompletten Ordner mit Klick auf Cookie entfernen ... FERTIG ! Nun könnt ihr euch wieder einloggen und Tadda es ist wieder das ALTE :)))

L.G. Bianca ( ich hoffe, ich konnte euch helfen )

Kommentar von mrslola13,

Waren dann noch alle fotos, alte beiträge usw. da ?

Kommentar von Trackhorn,

Komisch, genau so habe ich es gemacht, aber erfolglos! :/

Kommentar von Wassermelone5,

Ich habe das auch versucht, allerdings habe ich immernoch die neue chronik :(

Kommentar von nellyblue,

Sorry Leute, dieser Tipp ist bereits nicht mehr nützlich ..... wenn ihr meinen Tipp zu spät ausgeführt habt, (nach dem 17.01.12) dann ist er unbrauchbar ! Alle anderen zuvor hatten Glück ! Chronik wurde von FB nun absolut unrückgängig gemacht ! EIMAL GEKLICKT.... ZÄHLT WIE JAAAAAAAAA GENICKT ..... ! Dem Macher von Chronik mal gepflegt den Mittelfinger zeig :)))))))

Tut mir sowas von leid :((( !!! L.G. Nelly

Antwort von Benjaminrau,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo.

Die Facebook Chronik wird die neue Standardansicht aller Userprofile geben. Es wird wie bisher keine alternative Ansicht geben.

Du kannst jedoch deine Chronik im Bereich "Aktiviätenansicht" relativ schnell "aufräumen" und Inhalte privat markieren oder löschen.

Gruß Benjamin

Antwort von nellyblue,

Sorry Leute, dieser Tipp ist bereits nicht mehr nützlich ..... wenn ihr meinen Tipp zu spät ausgeführt habt, (nach dem 17.01.12) dann ist er unbrauchbar ! Alle anderen zuvor hatten Glück ! Chronik wurde von FB nun absolut unrückgängig gemacht ! EIMAL GEKLICKT.... ZÄHLT WIE JAAAAAAAAA GENICKT ..... ! Dem Macher von Chronik mal gepflegt den Mittelfinger zeig :)))))))

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community