Wie Facebook Chronik rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Leute mein Tip ! Ich habe die Lösung den Chronik Mist zu löschen . Habe es gerade gemacht mit Firefox ! Vorher aus Facebook ausloggen , geht anschließend oben im Firefox Fenster auf Extras-Einstellungen-Datenschutz und dort auf den blau markierten Link ---> einzelne Cookies löschen ! Sucht dort den Facebook Ordner ( alphabetisch sortiert )und löscht den kompletten Ordner mit Klick auf Cookie entfernen ... FERTIG ! Nun könnt ihr euch wieder einloggen und Tadda es ist wieder das ALTE :)))

L.G. Bianca ( ich hoffe, ich konnte euch helfen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrslola13
15.01.2012, 09:06

Waren dann noch alle fotos, alte beiträge usw. da ?

0
Kommentar von Trackhorn
22.01.2012, 19:01

Komisch, genau so habe ich es gemacht, aber erfolglos! :/

0
Kommentar von nellyblue
01.02.2012, 17:24

Sorry Leute, dieser Tipp ist bereits nicht mehr nützlich ..... wenn ihr meinen Tipp zu spät ausgeführt habt, (nach dem 17.01.12) dann ist er unbrauchbar ! Alle anderen zuvor hatten Glück ! Chronik wurde von FB nun absolut unrückgängig gemacht ! EIMAL GEKLICKT.... ZÄHLT WIE JAAAAAAAAA GENICKT ..... ! Dem Macher von Chronik mal gepflegt den Mittelfinger zeig :)))))))

Tut mir sowas von leid :((( !!! L.G. Nelly

0

Sorry Leute, dieser Tipp ist bereits nicht mehr nützlich ..... wenn ihr meinen Tipp zu spät ausgeführt habt, (nach dem 17.01.12) dann ist er unbrauchbar ! Alle anderen zuvor hatten Glück ! Chronik wurde von FB nun absolut unrückgängig gemacht ! EIMAL GEKLICKT.... ZÄHLT WIE JAAAAAAAAA GENICKT ..... ! Dem Macher von Chronik mal gepflegt den Mittelfinger zeig :)))))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Die Facebook Chronik wird die neue Standardansicht aller Userprofile geben. Es wird wie bisher keine alternative Ansicht geben.

Du kannst jedoch deine Chronik im Bereich "Aktiviätenansicht" relativ schnell "aufräumen" und Inhalte privat markieren oder löschen.

Gruß Benjamin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?