Frage von NameVergebenFFS, 83

Wie ext man Bier?

Ich bin einer der schnellsten, wenn es darum geht, Bier zu trinken. Ich hab locker 2-3 leer, bis andere ihr erstes fertig haben. Aber wenn ich versuche es auf einmal zu trinken, macht irgendwann meine Kehle nicht mehr mit weil die Kohlensäure sie so schlimm 'angreift'.

Frage des Tages: Was kann man also dagegen machen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hannes842, 65

Gibt Experten, die können den Schluckreflex abschalten und das Bier einfach reinschütten. Hab schon gesehen, wie jemand so nen Liter in ein paar Sekunden geext hat!

Das könntest Du üben... :D

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Ich glaube nicht das das so Gesund ist.

Antwort
von Rosswurscht, 29

Nicht schlucken! Einfach runterlaufen lassen. 3,2 Sekunden für ne Halbe ;-)

Antwort
von Pudelcolada, 36

Sensationelles Fragethema:

'Mitteleuropäische Saufkultur'

Großartig! :D

Antwort
von zippo1970, 53

Keine Ahnung....aber ich würde mir andere Lebensziele suchen.... :-))

Kommentar von NameVergebenFFS ,

Ernsthafte Lebensziele hab ich gebug, warum nicht auch ein Bisschen Spaß haben ;D

Kommentar von zippo1970 ,

Nix gegen Spaß....aber Bier sollte man genießen, und nicht möglichst schnell die Kehle runter "stürzen"....

LG aus dem fränkischen Bierland! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten